Hogwarts Legacy

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Auf diesen Titel habe ich ähnlich hingeschmachtet wie damals auf CP2077.
Wie schön, dass meine Vorfreude diesmal wohl nicht mit Füßen getreten wird. 😊

Das könnte ein würdiger Konsolen-Abschluss für mich werden. Schaun wa ma…
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was heißt hier Konsolen Abschluss? Du willst den Controller doch nicht a den Nagel hängen?
Mich reizt irgendwie nix mehr so richtig… vieles war schon da.
Die Freizeit stecke ich eh fast komplett ins Cockpit. Das passt schon…
Der Controller bleibt am PC ja erhalten, um das ein oder andere Spiel abseits der RennSims zu zocken. 😊

Hab erst ausgeglichen gespielt. War super. Bis ich eben last of us Part i gezockt hab... Direkt danach wirkte hogwarts ruckelig.... Überlege auf den Performance Mode umzusteigen und Vergleiche gerade mal. :D
Da würde mich Deine Meinung interessieren, gerade auch im Bezug auf pop-ins in der Ferne.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: herodes87
Mich reizt irgendwie nix mehr so richtig… vieles war schon da.
Die Freizeit stecke ich eh fast komplett ins Cockpit. Das passt schon…
Der Controller bleibt am PC ja erhalten, um das ein oder andere Spiel abseits der RennSims zu zocken. 😊


Da würde mich Deine Meinung interessieren, gerade auch im Bezug auf pop-ins in der Ferne.
Ach komm gerade die exklusiv Spiele sind auf der Playstation Klasse!
 
Top