Horizon II: Forbidden West

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Achja die Murricans, mal wieder. Wie immer gleich das Anti Woke Lager (keine Ahnung was dafür die offizielle Bezeichnung ist) wieder eine Verschwörung einer politischen SJW Agenda vermuten. Ich denke ja da immer, die trollen nur aber manche fühlen sich da wirklich gleich getriggert, oh boy. Gab es vor 4 Jahren beim 1. Teil auch so einen Zirkus?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Achja die Murricans, mal wieder. Wie immer gleich das Anti Woke Lager (keine Ahnung was dafür die offizielle Bezeichnung ist) wieder eine Verschwörung einer politischen SJW Agenda vermuten. Ich denke ja da immer, die trollen nur aber manche fühlen sich da wirklich gleich getriggert, oh boy. Gab es vor 4 Jahren beim 1. Teil auch so einen Zirkus?
Ich sehe nichts von deiner Beschreibung in dem Ausgangstweet mit den zwei Bildern.
Wenn du dir die Twitter-Comments weiter unten durchliest ist es genau anders rum. Manche fühlen sich durch das rechte Bild getriggered und werden gleich direkt beleidigend:


Ich finde das linke Bild nach wie vor passender.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das perfekt geschminkte und gestylte H&M Modepüppchen ist halt unpolitisch, während die maschinenfressende durchtrainierte Aloy mit agilem Körper und minimal rundlichem Gesicht schlimme SJW Propaganda ist.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Und auf allen anderen Screens aus dem Video nicht. Aber selbst wenn, es ist doch gerade realistisch, dass Menschen nicht in allen Winkeln und mit allen Gesichtsausdrücken perfekt aussehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich verstehe Die Denkweise der Amerikaner nicht die nicht kapieren, dass das die 90er eben vorbei sind wo Video Game Heldin immer sexy waren und für das Szenario total unpassed gekleidet waren. Das Standard Outfit von Jill in RE 3 war so ein Fall. Komplett unpassend für einen Kampfeinsatz und für da Szenario. So ein Outfit würde eine Beamtin einer Polizei Spezialheinheit sicher wählen wenn ihr Leben in Gefahr ist.~fap~~pft~. Gut hat mich persönlich damals nicht gestört und würde mich heute weiterhin nicht stören wen man diese Design Philosphie weiterhin verwendet hätte,auch wenn es dämlich aussieht. Aber hey mir ist wichtiger das Spiel Spaß macht. und da spielt das Aussehen des Hauptcharas nur eine untergordnete Rolle wenn überhaupt.

Das manche Leute das anders sehen ist deren gutes Recht aber gleich hinter jedem Design eine politische Verschwörung zu wittern ist mir doch eine Spur zu Amerikanisch. Das werde ich nie kappieren.

Ich finde das Alloy vollkommen in Ordnung aussieht und auch perfekt zum Szenario passt.

Ich bin mir sicher es gab in der Steinzeit keien Modepuppen mit den Idealen des 20 und 21 Jahrhunderts. Da Horizon ja in einer Zukunft spielt wo sich die Menschenheit wieder komplett zurück entwickelt hat würde es einfach lächerlich aussehen mit einer Modepuppe durch die Gegend zu laufen und Robo Dinos zu verprügeln.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
In dem Ausgangstweet hat keiner von einer Verschwörung oder SJW Agenda gesprochen, sondern von einem Trend bei den Devs. Das wird hier alles grad völlig überbewertet. Erst die Antworten auf den tweet haben es in eine politische Richtung gelenkt. (auf beiden Seiten)
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
In dem Ausgangstweet hat keiner von einer Verschwörung oder SJW Agenda gesprochen, sondern von einem Trend bei den Devs. Das wird hier alles grad völlig überbewertet. Erst die Antworten auf den tweet haben es in eine politische Richtung gelenkt. (auf beiden Seiten)
Ich gebe zu meine Aussagen waren natürlich absichtlich polemisch gefasst, als jetzt auf nur diesen konkreten Tweet bezogen. Aber man kann allerdings dieses narrativ bei vielen Themen dieser Art beobachten. Bei manchen Themen ist es sogar nachvollziehbar und begründet. Allerdings reagieren meist beide Seiten sehr dünnhäutig und übertrieben. Als gäbe es nur schwarz und weiß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin echt gerade am Überlegen wie ich das vlt vorher besser formulieren hätte können, dass es jetzt nicht auf diese Diskussion hinaus läuft.
Hattet ihr schon mal so einen Moment wo ihr wusstet, egal was ihr tut es ende im Clusterfuck und habt trotzdem versucht das abzuwenden. :unsure:o_O:::eek::::censored:
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Also dass sie jetzt dicker ist finde ich schon seltsam. Einfach nur deshalb weil sie vorher anders aussah und weil der restliche Körper nicht mehr unbedingt dazu passt.
Vielleicht liegts auch wirklich nur an der Kameraeinstellung...
Und am Ende ist es aber auch egal solange sich das Game gut spielt. Die gute Dame sieht man eh die meiste Zeit von hinten, von daher nur ein virtuelles Problem 😉
 
Top