Horizon Zero Dawn

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Horizon auf 1080p definitiv im Performance Modus! Der rendert mit 1368p, also durchaus mit Supersampling, die Systemfunktion unbedingt aus lassen, die ist hier (wie in den meisten Fällen) kontraproduktiv.

Hier gibt es dann gar keine frame drops mehr, außerdem gibt es minimal bessere Render Details.

 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Horizon auf 1080p definitiv im Performance Modus! Der rendert mit 1368p, also durchaus mit Supersampling, die Systemfunktion unbedingt aus lassen, die ist hier (wie in den meisten Fällen) kontraproduktiv.

Hier gibt es dann gar keine frame drops mehr, außerdem gibt es minimal bessere Render Details.


Hey Planet,


woher hast Du diese Grafik her?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Internet. ~troll~

Auf ResetEra trägt jemand solche Fakten zusammen und bereitet das hübsch auf. Die Seite ist aber trotzdem durchsuchbar.

---------- Beitrag um 21:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:24 Uhr ----------

hmm ok also doch der Performance Modus...
Das schöne ist ja, selbst probieren ist absolut schmerzfrei, geht jederzeit im Menü ohne Neustart. Hier hatte ich mich gewundert, wieso der Performance Mode in (damals angenommenen) 1080p trotzdem so flimmerfrei daher kommt. Später habe ich erfahren, dass man dort für 1080p wirklich die optimale Mischung erhält.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, genau. Das ist der "Einfach ist mir noch zu schwer" Schwierigkeitsgrad. Um die beiden Trophäen abzugrasen NG+ auf Ultraschwer starten und ausschließlich die Story-Missionen abklappern. Das geht eigentlich relativ flott, leveln musst du ja eh nichts mehr.
 
Gerade eine Stunde gespielt. 21.4.2017 war der letzte Speicherstand. Hab einigermaßen flott die Steuerung wieder kapiert. Und habe beim letzten Mal in der Brutstätte aufgehört, wo man den Donnerkiefer legen muss. Hab es probiert und sogar geschafft :D

Jetzt muss ich zwei Erdbuddler erledigen. Da habe ich ganz vergessen wie die zu bekämpfen sind.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Da ihr das Spiel gerade hochbringt habe ich mir mal den DLC gekauft. Mal sehen ob ich die Steuerung noch kenne. Habe seit April 2017 wohl nicht mehr gespielt.
ich habe den dlc schon länger durch, aber ja musste mich auch erstmal wieder reinfuchsen. glaube sogar mich hat damals gleich der erste gegner direkt gekllt weil ich nicht mehr genau wusste wie man was machen sollte :D

allerdings habe ich am dlc auch wieder gemerkt wie gut das spiel doch war :okay:
 
Top