HOWTO: US und/oder JAP Account erstellen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Hallo in der Aktuellen Firmware ist ja das erstellen von Accounts etwas anders und stimmt nicht mehr mit den Bildern auf der ersten Seite überein.

Gibt es irgendwo ein neues Howto zum erstellen von Japan Acounts mit der Aktuellen FW?
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Wollte schnell einen Jap-Account basteln, kann es sein das die Beschreibung auf Seite eins nicht mehr so hinhaut? :(
Erstell Dir am Besten fix noch nen US- oder DE-Acc vorher und merk Dir einfach wo was war (ist genau an den gleichen Stellen). Auf der letzte Seite der JAP-Anmeldung muss einfach bei jedem Feld mindestens ein Zeichen rein (bei denen davor hab ich immer mehrere gemacht, ka ob da auch eins gereicht hätte). So hat's vor ca. vier Wochen funktioniert ^^
 
PSN-Name: B56h78tD46
ja ich habe ja ne visa ...
aber es geht ja darum das ich die anschrift und so mit angeben muss und die sind beim us account /At account ja anders als auf der kreditkarte ..
verstehst wie ich mein ??

Ich habe dasselbe Problem ich Wohne in Italien (Südtirol) und habe mir einen At account erstellt und dort kann ich mit meiner Visa Karte auch nicht Bezahlen, mit den Italien account funktionierst.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Innerhalb der EU haben die Kreditkarten institute die Chance genau zu überprüfen ob eure Daten (also auch ANschrift stimmen) und weil die dann nicht stimmen könnt ihr in den jeweiligen Stores nix runterladen. Ihr könnt aber im US Store oder Jap. Store kaufen, weil die nicht in der Lage sind die Rechnungsadresse zu überprüfen.

Aber wenn du in Italien wohnst... warum dann auf den AT Store zugreifen? Ist der auch unvollständig oder was?!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich habe dasselbe Problem ich Wohne in Italien (Südtirol) und habe mir einen At account erstellt und dort kann ich mit meiner Visa Karte auch nicht Bezahlen, mit den Italien account funktionierst.
Dann beschwer dich bei Sony Italien. Es gibt doch bezüglich Südtirol und Sprachen bestimmte Sondergesetze.

Gibt es eigentlich Stores, die mehrere Sprachen unterstützen? z.B. Kanada?
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So... nu habe ich es auch nicht mehr ausgehalten. "Scheiß nicht in DE..."
Ich habe jetzt einen US Acc und kann u.a. bestätigen: MasterCard geht nicht, nur VISA... auch blöd, aber nu ja.

Habe jetzt grade Wolfenstein gekauft und runtergeladen.
Muß ich das unter dem US Acc installieren oder kann ich das auch unter dem normalen Acc installieren?
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
cooool ^^
und bekomme ich die trophies von den us-spielen im normalen acc?


äääh, also ich muß das nicht im us-acc installieren, eh? ^^-- hab mir heute das hirn mit wipeout formatiert...



edit:
scheint zu gehen... warum hab ich das net früher gemacht???
 
Zuletzt editiert:
Top