Hund, Katze, Maus - Der Tier-Thread

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Wir haben ja nun seit einigen Tagen eine Labrador Hündin. Wir bräuchten auf Dauer aber einen neuen Staubsauger, könnt ihr da eventuell einen empfehlen der a) beutellos und b) Tierhaare förmlich auffrisst? Ich lese mich gefühlt dumm und dämlich und kann mich einfach nicht entscheiden, weil irgendwer immer irgendetwas auszusetzen hat.
Geiler Wauzi ;)
 
Sitz, Platz, bleib und "komm" kann sie schon. Das sie sich hinlegt wenn wir uns auf's Sofa setzen. Alleine in Räumen sein, eben für die Nacht. Macht sie auch schon wunderbar. In der Stadt waren wir schon mehrfach und möglichst alles mitnehmen. Skateboards, Räder, Verkehr. Wenn wir die Straßenseite wechseln wollen, sie sich auf die Bordsteinkanten hinsetzt und wartet bis wir das ok geben. Das klappt auch schon sehr gut. "Leinenführung" natürlich auch, das dauert nur eben. Da klappt Freilauf besser. Das sie ins Wasser geht und schwimmt, das haben wir heute gemacht. War auch mega gut! :D

Und mehr fällt mir gerade spontan nicht ein.
 
Top