"Ihr Nutten" - Smalltalk hier rein ;)

PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Ja bitte, dann ist zumindest eine Ecke weniger wo andere franzaken sitzen können;)

Aber ich frag mich warum ich mir den scheißdreck überhaupt noch antu.
Da spielt man ohne Probleme, schaltet aus um zu essen, will weiter zocken und schon ist wieder alles und jeder "schneller" und ich schieß nie -.-
 
Du bist doch auch nen Sack^^. Hab ich dich gestern 2 mal per PN angebettelt mich in Dein Spiel einzuladen :cry: ;)
Sorry alter ich hab nur die letzte pn gesehn und da hab ich das letzte Spiel gemacht weil wir essen gegangen sind. Oma hatte geb.

---------- Beitrag um 16:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:19 Uhr ----------

Ich kotz noch mit diesen verfickten predatorraketen. Ich werde jedesmal von den Scheiß dingern getroffen.
 
Ach scheiß auf Federball Sheep, viel zu kalt dafür :ugly:
und da ich meine Freundin sonst immer um mich rum habe passt das schon mitm zocken :p

Kein Ding KilliK, beim nächsten mal klappts dann bestimmt wieder :)
und das mit den Predator Raketen ist glaub normal, mich erwischen die auch immer ~troll~
 
Top