In Treue zur PS3 - Thread der Traditionalisten

#43
Wollen wir den Thread nicht in "Der-Mittellose-Neider-Thread" umtaufen? :D
Nein... bitte, hier muss ein schrecklicher Irrtum vorliegen. ~awman~

Wir sind hier wirklich und tatsächlich "nur" Traditionalisten, die treu zur Hl. PlayStation 3 stehen (wollen). Ehrenmänner halt... in der Mehrheit exzentrische Multimillionäre mit einem Hang zum Snobismus. Wie sonst ließe sich bspw. erklären, dass ich eine Wii U mein Eigen nenne?!?

:toldyou:

---------- Beitrag um 17:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:01 Uhr ----------

Ich meine, dass man da differenzieren muss. Zutreffend für die PS4 vielleicht, aber nicht für die Xbox One, die man angeblich im Launch-Zeitraum noch en masse bekommen soll. 8)
 
#45
Also was die Xbox One betrifft, bin ich stark geblieben. Einmal wegen meinem Backlog und dem fehlenden Slot im TV-Board. Aber auch wegen dem Versagen von Microsoft. Ich bin echt enttäuscht von denen. Ich wäre grundsätzlich bereit gewesen für den Wechsel. Nur um einmal was anderes zu erleben (anders UI, andere Exklusiv-Spiele etc.). Aber diese riesige, schwere Kiste nebst monströsem Netzteil ist einfach ein Armutszeugnis für Microsoft. Da braucht es noch einige Revisionen. Nur die Kinect-Kamera ist jetzt schon beeindruckend (und gleichzeitig beängstigend). Der Rest ist veralteter Schrott, über den sich jeder Besitzer eines 600 €-PC schlapp lacht. Schrott auch, weil die Kiste sowieso zum Teil schon DOOTB (Dead out of the Box) ist. Ich habe gestern bei uns im Media Markt und im Saturn nachgefragt und dort waren jeweils 10 % gleich zu Beginn im Eimer (wurden sofort von den Leuten zurückgebracht).
 
PSN-Name: ClarkKent68
#46
Nächste Woche kommt schon die Xbox One und übernächste Woche die PS4. Jetzt tauchen auf YouTube zudem die ersten Unboxing-Videos auf. :sabber:

Ich beneide schon die Leute, die in den beiden nächsten Wochen zuschlagen. Ich bleibe aber zunächst meiner PS3 (und meiner Wii U) treu. Gründe sind ja bekannt (epischer Backlog und mangelnder Platz im TV Board).
Mal im ernst, die PS3 wird einen größeren Stellenwert beibehalten als der Wechsel von der PS2 zur PS3. Anfang Dezember kommt noch Gran Turismo 6 und das wird bekanntlich auf der PS3 gespielt.
Was glaubst Du denn werde ich am Freitag auch ausprobieren ?
So schnell wie möglich wird mein PS4 Controller an der PS3 ausprobiert und dann ggf
dieser

für meine PS3 nachgekauft. Denn dieser soll größer und besser sein.
Sollte er der wirklich kompatibel sein, dann sehe ich einen riesen großen Run auf den PS4 Controller. Meine PS3 Controller werden sofort weggelegt.
Das Problem leider zurzeit sind PS4 Controller ausverkauft.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#51
Neben dem Lenkrad, da das aktuelle Spieleangebot der PS4 komplett an meinen Interessen vorbeigeht, ist es mir ein Leichtes auf den Kauf der PS4 vorerst zu verzichten. Genug PS3-Spiele die ich noch spielen muss sind auch noch da. Teilweise hab ich noch PS2 Spiele, die ich noch spielen will (FF12)... :ugly:

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#52
Ich werde auch warten, da ich zum Launch dank Nachwuchs und Job keine wirkliche Zeit zum Zocken haben werde. Da spare ich die Kohle lieber und kaufe sie im nächsten Jahr.

Das Launch Line kann mich auch nicht verzücken, wie ich ja bereits schon im PS4 FAQ Special geschrieben habe. Daher werde ich mich erstmal XCOM Enemy Within, Diablo 3 und vielen anderen (dann schon reduzierten Games) widmen. Mein letztes Game wird wohl das HD-Remaster von FF X/X2 Ende März werden. Passenderweise war FFX damals mein erstes Game auf der PS2 :D
 
#53
Heute am Launch Day der PlayStation 4 werde ich meine unbedingte Treue zur legendären PlayStation 3 unter Beweis stellen und übermenschlich stark sein.

Wobei mir der Umstand hilft, dass die neue PlayStation ohne Vorbestellung so gut wie nicht erhältlich sein wird. :kopfkratz:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#59
Ja grad von einem Kollegen gehört, dass es aufjedenfall ein anderer als beim DS3 ist(nur hat er da keine Ahnung und kann gerade kein Bild schicken), wenn ich mir allerdings einen DS4 schon vor erhalt meines Bundles kaufen will, wäre es auch gut zu wissen welches Kabel ich dazu kaufen muss :D

---------- Beitrag um 14:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:27 Uhr ----------

Passt denn ein Std Android USB-Kabel da rein?
 
Zuletzt editiert:
Top