In welcher Auflösung zockt ihr?

Zockt ihr bereits auf einem 4K TV?

  • Ich zocke auf einem 720p (HD Ready) TV

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    57
  • Umfrage geschlossen .

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Hab jetzt seit ca. 4 Jahren nen 4k TV und dank PS4 Pro nutze ich das auch gerne. Macht IMHO auch auf jeden Fall nen Unterschied ob man mit einer Pro oder der normalen PS4 auf nem 4k TV zockt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#4
Bei mir ist es kompliziert. Habe eigentlich einen 4K Tv, da aber ich meine Box kaum nutze und mehr die Standard PS4 nutze würde ich sagen ich zocke zu 99 Prozent in 1080p auf einem 4K TV.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#11
Der Großteil ist sicherlich schon 4K hdr bereit.

Bin seit 3 Jahren mit dem 55KS9090 gut bedient. Quasi wie bei @Kazuma.

Ich sagte bereits, endlich kommen die Konsolen die unsere TV Geräte ausnutzen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#14
4K TV, 4K Beamer und Wqhd Monitor am PC. FHD geht nicht mehr... :ROFLMAO:

Am PC hatte ich den direkten Vergleich und da hat man aber gemerkt dass wqhd reicht. Der Sprung zu 4k war optisch nur minimal, leistungseinbussen aber enorm.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
#15
70" 4K mit PS4 Pro seit November letztes Jaht .. vorher hatte ich noch meinen alten 42" Panasonic Plasma (an dem schon die PS3 hing) .. das war schon ein ziemlicher Sprung :::eek::::::D

Auf jeden Fall bin ich ready für die PS5.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#16
Das verteilt sich bei uns über Zeit und Personen.

Bis vor ein paar Tagen meist noch auf einem 32" 1080p LCD Fernseher, was auch vollkommen ausreichend war für die PS4.

Gelegentlich auf einem 4k 49" LCD mit HDR10 Tauglichkeit oder 113" Leinwand mit 4k Projektor.

Der 49" ist jetzt für eine PS4 das Hauptgerät worden, seid der LG C9 als Familiengerät für Heimkino/Streaming/PC-Gaming und zweiter PS4 aufgebaut ist.

Die Geräte werden halt durchgereicht. 55" 4k OLED > 49" 4k LCD > 32" 1080p LCD. Ergänzend halt der 4k LCOS Beamer mit 113"

Ich kann nur sagen, seit dem LG C9 weiß ich erst was einem noch gefehlt hat - das Teil habe ich unterschätzt.
 
Top