Internet - Früher war alles besser

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#81
YouTube hat dennoch gewonnen, da ihr nun dafür bezahlt.
Hat der PS3 Browser einen Adblock?
Selbst die PSP mit Browser würde ich nutzen und das Bild auf den Fernseher schleifen, bevor ich für werbefreies YouTube zahle.
Dann lieber Smartphone im WLAN nutzen, dort Vanced und das YouTube Video ohne auf den Fernseher streamen.
Mal schauen wie lange Vanced noch überhaupt läuft ~happy~
Schön das du dir das lieber so hinbiegst.

Ich hab dafür weder Zeit noch Lust
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#84
Gibt ja jetzt schon reVanced.
Aber keine Ahnung wie gut/stabil/Datenschutzmäßig das ist

Hatte auch YouTube Premium letztes Jahr aus Indien. irgendwie 5€ für 3 Monate.

Google hat mir aber 2x das Geld abgezogen, beschweren kann ich mich da ja schlecht, außerdem war das genau zu der Zeit, wo ich mitbekommen habe, das ich meinen TV jailbreaken kann und das vanced dislikes wieder einführt. Hab Premium dann abgestoßen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#85
@Bill Morisson @AngelvsMadman Ich weiß, ich bin da noch sehr Old School und schaue eigentlich 95% meiner YT-Videos noch am Rechner.

Sofern ihr im Hausnetzwerk seid, könntet ihr euch einen Raspberry Pi holen und per Pi Hole zum allumfassenden Werbeblocker ausbauen: https://tutorials-raspberrypi.de/raspberry-pi-adblocker-mit-pi-hole-netzwerk-von-werbung-befreien/
youtube mit pi-hole blocken ist leider nicht ganz so einfach da die adserver sich sehr oft ändern.

YouTube hat dennoch gewonnen, da ihr nun dafür bezahlt.
seh darin kein Problem. Ich wünschte viel mehr services würden es anbieten dafür zu zahlen und dafür nicht mit scheiße vollgespammt werden. Is ja auch nicht so dass sowas wie youtube mit der portokasse am laufen gehalten werden kann.
 
Top