Iron Lore (Titan Quest) hat schluss gemacht wegen raubkopien hier der Bericht aus der PC Games 05/08 Seite 10
Quelle: PC Games
was ich damit zeigen will ist das mit den Raubkopierern schluss sein sollte... :-| wenn sogar so FÄHIGE spieleentwickler schluss machen weil sie keine lust mehr haben dann is das erschreckend...
Iron Lore
Pforten dicht, Raubkopierer schuld
Am 19. Februar 2008 schloss das für Titan Quest verantwortliche Entwicklerstudio, Iron Lore Entertainment, seine Türen. In einer Stellungsnahme findet Michael Fitch, Kreativdirektor bei THQ, klare Worte. Schuld seien neben Spielern, Redakteuren und Hardware-Verkäufern vor allem die unzählige Raubkopierer. ,,Hätte nur eine geringe Anzahl derer die auf Illegale Weise an das Sepi gelangt sind, Geld dafür ausgegeben und die mehr als 40 Stunden Unterhaltung dadurch gewürdigt wäre heute alles anders" , so Michael Fitch. Erschreckend: Teilweise liegt die Rate der illegalen Versionen bei 90 Prozent.
Info: www.quartertothree.com/game-talk/
Pforten dicht, Raubkopierer schuld
Am 19. Februar 2008 schloss das für Titan Quest verantwortliche Entwicklerstudio, Iron Lore Entertainment, seine Türen. In einer Stellungsnahme findet Michael Fitch, Kreativdirektor bei THQ, klare Worte. Schuld seien neben Spielern, Redakteuren und Hardware-Verkäufern vor allem die unzählige Raubkopierer. ,,Hätte nur eine geringe Anzahl derer die auf Illegale Weise an das Sepi gelangt sind, Geld dafür ausgegeben und die mehr als 40 Stunden Unterhaltung dadurch gewürdigt wäre heute alles anders" , so Michael Fitch. Erschreckend: Teilweise liegt die Rate der illegalen Versionen bei 90 Prozent.
Info: www.quartertothree.com/game-talk/
was ich damit zeigen will ist das mit den Raubkopierern schluss sein sollte... :-| wenn sogar so FÄHIGE spieleentwickler schluss machen weil sie keine lust mehr haben dann is das erschreckend...