Jak & Daxter HD Collection

#1
Hersteller: Sony
Entwickler: Mass Media
Genre: Jump'n'Run
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten: 720p, 60 fps, stereoskopisches 3D, Trophäen
Distributions Format: Blu-ray Disk
Kompatible Peripherie: DualShock 3
Preis (UVP): ?
Release Datum: Februar 2012

Hey Leute! Wir hoffen, ihr hattet in den letzten Wochen eine tolle Zeit mit Uncharted 3. Wir sind dankbar für all das positive Fan-Feedback und für eure Unterstützung.

Ich bin heute aber nicht hier um über Uncharted 3 zu reden. Wir wurden sehr, sehr oft gefragt, wann Jak and Daxter endlich auf PS3 kommen würden. Heute kann ich glücklich berichten, dass sie im kommenden Februar mit dem Launch der Jak and Daxter Collection ihr PS3-Debüt geben werden.



Die Jak and Daxter Collection enthält drei unserer liebsten Titel – Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3 – alle Titel wurden komplett neu aufgelegt von Mass Media, die sehr eng mit unserem Team bei Naughty Dog zusammengearbeitet haben. Mit dem Launch der Jak and Daxter Collection könnt ihr die Abenteuer von Jak and Daxter in 720p High Definition, mit flüssigen Gameplay-Animationen und komplett in Stereoscopic 3D erleben. Und ich bin sicher, all die Hardcore Sammler unter euch werden sich freuen, dass auch die PS3 Trophäen unterstützt werden.



Die Jak and Daxter Franchise mit ihren riesigen Spielwelten und der spielerischen Freiheit war ein Meilenstein für das Plattformer-Genre. Es hält noch bis heute sieben Rekorde im Guiness Buch der Weltrekorde: Gamer’s Edition 2008, inklusive den für die erste nahtlose 3D Welt in einem Konsolenspiel.


 
Zuletzt editiert:
#12
Jak & Daxter 4: War einst im Gespräch

Die Jak & Daxter HD Collection wird am 22. Februar 2012 für die PlayStation 3 erscheinen und die ersten drei Teile in HD-Optik bieten. Ein richtiger vierter Teil ist leider nicht in Sicht, obwohl Naughty Dog in der aktuellen Game Informer bestätigt hat, dass man über ein solches Spiel durchaus nachgedacht hat. Dies geschah, als man das zweite Entwickler-Studio gründete, verriet der Co-Präsident Evan Wells. So sollten zum Beispiel die neuen Kenntnisse der Uncharted-Reihe in die Serie einfließen.

"Aber als wir begannen, das näher zu betrachten und nach Wegen gesucht haben, wie wir das Spiel weiterentwickeln, die gleichen narrativen Technologien, mit der wir bereits in der Uncharted-Serie erfolgreich waren, einzubringen, die technische Seite zu verbessern und wie man diese in einer realistischen Art und Weise rendern könnte, haben wir festgestellt, dass dies alles in eine andere Richtung ginge als das, was Jak and Daxter ursprünglich ausmachte. Wir fühlten uns eher so, als würden wir den Fans nur ein neues Jak and Daxter liefern anstatt ein Spiel, das ihren Vorstellungen entspricht," so Evan Wells.

Schließlich hat man entschieden, dass zunächst keine Zeit für ein Jak & Daxter 4 war. Es ist zwar nichts unmöglich, doch derzeit hält es Evan Wells noch für unwahrscheinlich, dass das Uncharted-Team zu Jak & Daxter wechselt. Es sei nicht die Zeit für einen neuen Ableger, heißt es, wobei man natürlich niemals nie sagen sollte.
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#14
Seit wann war denn bitteschön Resident Evil 4 schlecht bzw hat nicht unseren vorstellungen entsprochen? :shock: Ich für meinen Teil fand die umsetzung auf der nächsthöheren Generation gut und hab sie mir auch so ähnlich vorgestellt (ok die story war jetzt nicht grade das gelbe vom ei).
der ps3 port sieht verwaschen aus und spielt sich fast schlechter als das original. darum gehts hier. resi 4 ist der hammer :p

ich muss mal schauen ob ich mir die jak collection hole... fands auf der ps2 super aber nochmal muss ichs glaub ich nicht haben...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
RE 4 wurde auch von Capcom geportet, mit dem Wissen dass es die Leute eh wieder kaufen.
Bin gespannt ob die sich für Devil May Cry mehr ins Zeug legen, aber brauchen sie ja im Prinzip auch nicht, weil sie dank DmC auch schon wieder genug Leute haben, die sich lieber die Collection holen.
Wäre ich böse würde ich sagen, die rechnen sowas schön mitein.

Mass Media Inc. die ja für die HD-Umsetzung verantwortlich sind, haben auf dem Bereich wenig Erfahrung. Wird also spannend.
 
Top