Jak & Daxter HD Collection

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#23
Es gibt wirklich zu wenige Jump and Runs auf dieser Generation. Finde ich ziemlich schade, weil ich meine N64-Wurzeln nicht verleugnen kann.

Den ersten Teil zog ich mir gestern ebenfalls. Kurz 20 Minuten angespielt und was soll ich sagen ?

Ich freue mich schon auf die nächsten Spielstunden ! :)

Derzeit macht Nostalgie Spaß. Nach Splinter Cell und Metal Gear Solid mein drittes PS2-HD-Spiel. Liegt aber auch daran, dass dieses Jahr bisher nichts interessantes mMn erscheint.

Im April kommt dann die Devil May Cry Collection.
 
#24
Es gibt wirklich zu wenige Jump and Runs auf dieser Generation. Finde ich ziemlich schade, weil ich meine N64-Wurzeln nicht verleugnen kann.

Den ersten Teil zog ich mir gestern ebenfalls. Kurz 20 Minuten angespielt und was soll ich sagen ?

Ich freue mich schon auf die nächsten Spielstunden ! :)

Derzeit macht Nostalgie Spaß. Nach Splinter Cell und Metal Gear Solid mein drittes PS2-HD-Spiel. Liegt aber auch daran, dass dieses Jahr bisher nichts interessantes mMn erscheint.

Im April kommt dann die Devil May Cry Collection.
da merkt man auch meist wie abgedroschen der markt derzeit ist oder?

finde ich schade, aber hoffentlich entwickelt sich das wieder etwas anders. durch die indie games merkt man ja wie erfolgreich die sparte noch ist mit toller arcade action teilweise.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#28
Nein. Es gab da mal etwas Verwirrung, weil in einer Access-Episode auch von Vita gesprochen wurde, soll aber angeblich nicht der Fall sein.

Apologies for any confusion – unfortunately Jak & Daxter is not coming to PlayStation Vita. This was simply a mistake made by the Access TV Team.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#29
Also den ersten Teil habe ich nun platiniert. Ging relativ flott... . Hatte das Spiel etwas langatmiger in Erinnerung, aber das liegt wohl daran, dass man es früher wohl als schwerer empfand und länger brauchte ! ;) Ähnlich wie bei der MGS-Reihe.

Dennoch war das Spiel sehr unterhaltsam und erfrischend in dieser momentanen Spieleflaute ! 8)

Evtl. hol ich mir dann als nächstes die Devil May Cry HD Edition sobald sie erscheint. Es kommt sonst einfach nichts raus ! :shock:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#30
mal eine frage fürn Ersten Teil , die Orbs muss man ja alle sammeln um auf 2000 zu kommen oder gibts da noch nen anderen weg um drann zu kommen ?

weil stellenweise sind die schon etwas nervig zu sammeln

und mir machen alle teile echt spaß endlich mal wieder gute Jump'n'runs hatte wos auf ps2 aktuell war hatt ich mich mehr für R&c interessiert^^
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#31
Musst alle ganz normal einsammeln. Ist aber noch recht human und nicht so krass wie z.B. Tauben abballern in GTA IV. Du solltest wissen, dass ich nur platiniere wenn es nicht zu nervig ist. Besitze deswegen erst 4 Platintrophäen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#32
ganz meine rede @ derde

außer ich bin wirklich scharf drauf dann beiß ich mich durch

achja und zu den orbs man sieht ja wo die fehlen , muss ich da nochmal schauen

achja und zum spiel mal allgemein : spielt keiner das spiel ? weil wenn ich mir manche trophähe so anschaue (meine playfire card zeigt das glaub ich ganz gut)


naja mal weiter spielen
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#33
Du kannst ja wenn du Start drückst jede Levelstatistik durchscrollen und gucken wie viel Orbs du pro Level schon gesammelt hast.

Wenn du jedes Level 2-3 mal ordentlich abgrast dann verpasst du eigentlich nichts. An manche Orbs kommst du allerdings nur dran wenn du den blauen Ecoschalter ( in der versunkenen Precursor-Stadt ) und den gelben Ecoschalter im Schneelevel aktivierst.

Weil es gibt ja diese verschlossenen Boxen, die man nur mit gelbem Eco aufbekommt.
 
#37
Spiele gerade den zweiten Teil und bin bei der Prüfung des Mann werden und verdammt, ist das Spiel teils eine Schlampe..

Ich bin nun weiß Gott nicht der schlechteste Spieler oder will in Watte gepackt werden (NG 1-3, Demons Souls, paar CoDs auf Veteran, Killzone 2 und 3 auf Schwer etc. durch), aber hier hätten zumindest mehr Checkpoints das Spiel um einiges spaßíger gestaltet.
Und dabei bieten sich welche an so vielen Stellen an.
So verkommt es teils zur frustigen Arbeit, die mich auf 180 bringt und mich fragen lässt warum der Titel so hohe Bewertungen (90+%) bekommen hat.

Hoffentlich ist Jak 3 in dem Punkt besser.

Schade, nach dem grandiosen Erstling..
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#38
spiel gerade den ersten teil.
der ist echt richtig gut, hatte die j&d eig. nie richtig auf dem schirm.
aber schon alleine dexter erinnert mich immer wieder an den zauberer simon, auch weil er den gleichen synchron sprecher hatte :D
 
G

Gelöschter User

Guest
#39
Tja Spawn, da siehts mal nicht jedes Jump and Run ist Kinderkram. :D Wobei ab Teil 2 ist es ja mehr ein Jump and Shoot, wie auch Ratchet and Clank. :3

Ich habe damals alle davon durch gesuchtet aber die HD Collection noch nicht, man kennt es halt doch alles schon irgendwo. :) Und ist dann nicht ganz so motiviert alles wieder durch zu spielen, weil man ja schon weiß was kommt. ^^

Zum Thema Jump and Run und diese Generation der Konsolen: Welche Jump and Runs?

Es existiert nichts was auch nur annährend an Jak and Daxter 1 oder Sly oder auch Vexx, Haven, Ty, Kao, und wie die alle heißen, erinnert.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#40
Teil 1 finde ich richtig geil. Hab ich damals schon auf der PS2 gespielt. Hab es auf der PS3 sogar platiniert.

Die ein oder andere Stelle ist schon knackig. Es gibt da so ne Kletterpassage in ner Gruft, die ist leicht nervig.

Was genau ist die Prüfung des Mannes ?

Der Endboss hat auch etwas gedauert. Alles in allem gibt es aber schwierigere Spiele.

Und wenn wir schon über Killzone 2 sprechen. Das auf schwer am Ende gegen Radec... da hab ich gebrüllt wie sonst was ! :ugly:
 
Top