Justice League / DC Movie

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#81
Naja Gadot kann nicht schauspielern, Momoa könnte es, darf aber den sprücheschwingenden Muskelprotz spielen und dass Dwayne Johnson soviel bei Black Adam reingesprochen hat (unter anderem seinen Buddy Cavill zurück zu holen, statt ein Stunt-Double für das kurze Cameo zu nutzen) und der Film jetzt bestenfalls minimalen Gewinn einspielt, hat seine Aktien auch nicht gerade verbessert.

Dass sie Wonder Woman abgesagt haben, nach dem Scheiß den sie mit 84 abgezogen haben, hat mich am Wenigsten überrascht. Aber dass sie wirklich so radikal alles umkrempeln wundert mich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#84
War abzusehen und ich war leider selber nicht überaus begeistert, aber ich frage mich ob wir nicht schön langsam wirklich eine Superhelden-Müdigkeit haben, oder es wirklich an der (zugegebenen durchwachsenen) Qualität der Filme geht:


Auf Flash bin ich schon gespannt. Einerseits ist der Charakter in den USA wichtiger wenn ich das richtig verstanden habe (auf einem Level mit dem Spinnenmann) und andererseits waren alle in den Testvorführungen ANGEBLICH total begeistert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#86

Demnach stellt Warner die sonst recht erfolgreiche Serie Superman & Lois (hab nur gehört dass sie gut sein soll, leider noch nicht gesehen obwohl ich großer Fan der kitschigen Lois & Clark-Serie war) einstellen und auch bei anderen CW-Serien den Stecker ziehen...oder es soll eine der Gründe sein, nachdem man auch bei der Serienproduktion Umstrukturierungen diese Projekte unwahrscheinlicher gemacht haben.
 
Top