Justice League / DC Movie

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#24
Als Batman-Fan seit Kindheit freue ich mich schon aus Prinzip auf neue Filme mit dem Dunklen Ritter aber bei JL bin ich noch total unsicher was den Film angeht.

Sowohl BatmanVSuperman als auch Suicide Squad konnten bei mir nicht im Ansatz die Euphorie auslösen wie damals die Nolan-Filme!

Die Story der beiden Filme mag irgendwie nicht so ganz zusammen passen IMO

Affleck finde ich gar nicht mal schlecht als Batman, mich stört aber das Töten ohne Rücksicht was nicht zur Figur passt.

Ich habe ein wenig bedenken dass die ganzen Filme zusammen nicht funktionieren werden und man dann wieder ewig auf ein Reboot warten muss :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#25
Ich finde die sehen in dieser Pose einfach nur super unmotiviert aus.
Wenn ich da als Vergleich das hernehme:


auch da ist die Pose sehr gestellt, aber sie macht Lust auf mehr. Bei dem Bild oben denke ich mir nur "nehmt bitte alle außer Batman weg und gebt mir einen guten Affleck Batman Film ...den Rest könnt ihr euch sonstwohin stecken".

Stattdessen bekommen wir mit etwas Pech wieder einen Hybrid wo ich mir denk "okay die 5min hier, die 10sek da und der Abschnitte ohne dem waren cool bzw. wären cool gewesen.".


Dabei bin ich wirklich kein allzu großer Fan der Marvel-Sachen. Nur dort funktionieren die Filme einfach und wirken nicht wie Trilogien auf Einzelfilme zusammen geschnitten.

Mir geht es ähnlich wie Mad-Mike-LP. Als ich den ersten Trailer zu Nolan Batman sah dachte ich mir "okay jetzt nicht in bunt, aber wird nichts" und es wurde ein guter Film. Beim Nachfolger war ich optimistischer und bin dann völlig geflasht aus dem Saal gegangen und trotz der vielen Kritik hat mich sogar der 3te begeistert.

Bei jeden aktuellen DC-Film ging ich ins Kino und habe das Beste gehofft (immerhin sind Kritiker auch oft genug Diven), habe den Filmen auch teilweise etwas abgewinnen können (gerade Suicide Squad), fand dann aber den "Rettungscut" immer wieder so langweilig, dass ich nach 1x sehen schon eigentlich nichts mehr mit der Disc machen will.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#27
Ich glaube gerade Suicide Squad macht ganz viel kaputt. Gespielt wird der Joker richtig gut von Leto, vor allem wann man die OV schaut aber dieses ganze Bunte an ihm sowie manch Tattoos sind einfach too much.

In BvS fand ich es verwirrend dass auf der einen Seite Batman zu der Zeit schon eine Weile aktiv gewesen sein soll, aber in manch Szenen wirkt es so als Treffen die Polizisten zum ersten Mal auf ihn?!?!?!?

Bin gespannt ob da noch Klarheit reingebracht wird, wahrscheinlich nicht in JL.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#32
Zack Snyder ist aus dem Projekt raus.
Hat aber Private Gründe und nicht kreative.
Er braucht Zeit, da seine Tochter Selbstmord begangen hat :/

Joss Whedon (Buffy, Avengers) wird den Film fertig machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#33
Uff Whedon wurde ja von Avengers 2 schon fast zerdrückt und bei Marvel läufts in der Regel runder.
Aber okay muss "nur" noch fertig stellen.

Wobei ich nicht glaube dass Snyder das größte Problem ist/war. Es fehlte Jemanden mut gutem Auge für die Übersicht und Leute die gute Drehbücher schrieben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#34
Snyder hat ein gutes Auge für Szenen. Das kann man ihm nicht abstreiten. Seine Bilder sind echt wuchtig. Aber es fehlt jemand, den es bei Marvel gibt, alle Filme zu überwachen.
Zumindest scheint WW gut bei Test Publikum anzukommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#35
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=g_6yBZKj-eo[/ame]

---------- Beitrag um 22:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:23 Uhr ----------

Wer soll denn da der Bösewicht sein? Sah jetzt irgendwie wie Ares aus?

Sah aber insgesamt gesehen ganz gut aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#40
Warum sehen die CGI-Sachen in den DC-Filmen eigentlich immer so mistig aus? Ich habe mir den Trailer jetzt 3-4x angesehen und verglichen mit Over-the-thor-3 wirkt das einfach extrem künstlich. Ist mir schon bei WW aufgefallen, aber ich dachte das wäre dem Budget geschuldet.

Jedesmal wenn es Echtsequenzen sind ist alles 1A. Sogar mit den Sets & praktischen Effekten auf Augenhöhe (teils sogar darüber) mit Marvel/Disney, nur dann kommen die Effekte und die passen einfach nicht dazu.

Klar Marvel/Disney haben auch hier und da Probleme, wo man merkt dass was aus dem Computer kommt, nur nirgends so deutlich wie bei den DC/Warner Filmen.
 
Top