Justice League / DC Movie

#41
Entweder sie kriegen nicht die Leute, oder die richtigen Leute, oder kann auch sein, dass sie zu spät die Szenen gestaltet haben und das Rendering nicht weit gekommen ist. Aber dann würden die ja generell was falsch machen in ihrer Ausführung, obwohl, kann man denen ja zutrauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#42
Mich wundert es nur, da bei den anderen Snyder-Filmen die SFX ja passen, klar man merkt auch in 300 oder Watchman was Computer ist und was nicht, aber sie sind viel besser integriert. Hier hast zuerst geerdete Szenen und im nächsten springt WW rum wie eine Computerfigur aus den späten 80ern...das muss ja schon im Post auffallen, dass das nicht so gut rüber kommt, vor allem weil es von Film zu Film deutlicher wird meiner Meinung nach. Bei Man of Steel gings noch, bei BvS hatte es schon fragwürdige Szenen, bei Suicide Squad wars teils peinlich und bei WW war dadurch das gesamte Ende fragwürdig.

Jetzt sieht man es schon im Trailer, was in meinen Augen kein gutes Zeichen ist. Dadurch wirkt es schon im Vorfeld extrem cheasy und ich glaube nicht dass sie mir ihren geerdeteren Stil dorthin wollen, wo sich selbst FOX mittlerweile nicht mehr hin traut.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#43
Ich weiß nicht was ihr habt, bis auf die Aquaman Szene, sieht der Trailer doch richtig
geil aus. Auch das CGI von Cyborg wirkt besser, trotzdem nicht mein Favorit.

Wonder Woman, Batman, Flash & Aquaman sind Top :okay:

Bei Thor ist auch alles CGI, da beschwert sich niemand :rolleyes:


Ich freue mich aufjedenfall auf November :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Ja ist auch CGI, nur da sieht das nicht aus als würde (bei der WW-Szene) Mario durch die Gegend springen und landen bzw. da passen CGI und Film zueinander.
Bei den DC-Filmen wirkt alles top und geerdet und dann vollbringen die Figuren Sachen die einfach nicht zu den Szenen vorher passen.

Mir fällt kein besserer Vergleich ein, aber wenn du die alten Spider-Man Filme heute ansiehst merkt man auch wenn Tobey Maguire bzw. sein Stuntman Szenen im Kostüm abdreht und wo es aus dem Computer kommt. So ähnlich gehts mir mit VIELEN Szenen aus dem Trailer.

Klar kann sein dass sie es verbessern, aber wenn du WW gesehen hast, da sah das Ganze ähnlich aus.

Edit: und nope bin kein Marvel-Fan. Die besten Comicverfilmungen sind mMn noch immer die ersten zwei Burton-Batman und die 3 Nolan-Filme.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#45
Ich verstehe was du damit sagen möchtest, ich fand das CGI
bei WW auch nicht so toll, da lag es aber meiner Meinung nach
am Budget von 149mio. Der Film ist trotz, des mäßigen CGI
gut geworden. Ich finde man kann es auch übertreiben,
und Fehler oder nicht so gute Szenen, regelrecht suchen.

Man kann davon ausgehen das Justice League ein ähnliches Budget
wie BvS bekommen hat, also 250mio, deswegen gehe ich davon aus,
das an den Computereffekten noch gearbeitet wird. Whedon war auch
deswegen nicht auf der Comic Con, die Nachdrehs sind nämlich schon beendet. ;)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#46
Trailer CGI ist nie fertig. Jurasic World war da ein sehr gutes Beispiel. Da haben Effekte noch im letzten Trailer gefehlt XD

Im goßen kommt der Trailer aber besser als BvS daher.
Ich glaube es wird ein guter Action Film. Handlung braucht der nicht viel. Wir haben Steppenwolf und eine Arme von Parademonen! Wenn Snyder eines kann ist es Action in Szene zu setzen! Abgesehen vom übertriebenen CGI war der Doomsday Kampf gut und hatte Wucht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Das macht mir bei Snyder auch Sorgen. Es ist dann ein Stück zuviel und das war dann auch am Ende von WW der Fall obwohl er da nicht seine Finger im Spiel hatte. Da hätte ich bei Whedon weniger Angst (obwohl er es auch übertreiben kann, wie man in Avengers 2 gesehen hat), nur er war ja nur für die Nachdrehs verantwortlich.

Ich finde einfach es würde den DC-Filmen besser tun, wenn sie nicht so stark darauf setzen, bzw. langsam sich da ran arbeiten und nicht schon mit den ersten Filmen die Leute mit mehr CGI erschlagen wie manche Marvel-Filme (wo es dann aber lustigerweise besser passt, weil man nach Jahren den richtigen Mix und die richtigen CGI-Teams hat).
 
#48
Ich würde gerne Batman wieder einen Schritt zurückgehen sehen. Wie bei Nolens Filmen, schöne Thriller, mit realistischerem Look, aber mit besserer Story, als bei Rises, obwohl Rises im Vergleich auch die neuen Franchise Filme alle übertrifft.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#49
Laut Regisseur Matt Reeves, soll The Batman ein Noir-artige Detektivfilm werden.

Das geht in die Richtung, wie du dir das wünschst. ;)

Zitat: Reeves
"Die auf sehr kraftvolle Art und Weise von der Perspektive getragen wird. Das wird hoffentlich nahebringen, was in seinem Kopf und seinem Herzen vor sich geht."
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#50
Leute natürlich ist das Superman am Ende. Wir wissen das Henry Cavil mitspielt, er ist noch nirgends zu sehen und allein wie Gordon das Hope betont sollte die Sache sehr klar werden lassen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#51
So ein allgemeinen D.C Thread gibt es nicht oder?
Ganz schön krass was da am Ende passiert..
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=_JLrZZEKTUw[/ame]
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#52
So ein allgemeinen D.C Thread gibt es nicht oder?
Ganz schön krass was da am Ende passiert..
https://www.youtube.com/watch?v=_JLrZZEKTUw
Doch gibt es :)
Comics oder so^^
Muss nur suchen.

Aber ja, das wird Scott Snyders Finale zu seiner Batman Saga. Alles von Beginn der New52 läuft zu diesem Event hin! Grant Morissons Multiversum wird neu definiert! Freu mich schon auf das Ergebnis. Bis jetzt hat man weit ausgeholt, selbst bis zur ersten Crisis zurück!

Das beste aber! Jeff Lemire kommt bei diesem Event endlich zu DC zurück! Der Marvel vertrag läuft aus! ENDLICH!!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#54
Bin ja ein großer JLA Fan, habe sämtliche deutschen JLA Comic Ausgaben von Dino Comics aus den 90ern in meiner Sammlung auch die JLA Cartoon Serie gefällt mir sehr gut, werde dem Film also sicher eine Chance geben, aber bin mir noch nicht sicher was ich von dem Film halten soll.

Der audiovisuelle Stil vom Trailer überzeugt mich noch nicht so ganz. Batman und Wonder Women kommen ja richtig cool rüber. Ich finde Ben Afflecks Batman ziemlich gut, und auch Gal Gadot kommt als Wonder Women gut rüber. Ihre Performance hat mir auch schon sehr gut in Batman vs Superman und im Stand Alone Wonder Women Film gefallen.

Aber das Aussehen des Cyborg Typen gefällt mir nicht wirklich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Im Trailer wirkt es so .... wie soll ich sagen "comichaft". Die Marvel-Filme wirken selbst wenn sie auf Retro (GotG) oder 80meets2010 (Thor 3) machen viel geerdeter. Also Kamera + Effekte.
Das ist mir bei Men of Steel noch nicht so aufgefallen, bei BvS war es dann gegen Schluss so, bei WW ebenfalls am Ende.

Jedesmal wenn Warner Effekte einsetzt um Szenen zu unterstützen bzw. überhaupt wenn sie Computer-Effekte verwendet wirkt das Bild etwas eigenartig.

Ist mir bei den TV-Spots jetzt wieder deutlich aufgefallen. Dabei waren die Bilder der Batman-Nolan Trilogie ja auch toll und ich hatte da nie was auszusetzen.
 
#57
War denn niemand hier in Justice League ???
Also ich habe ihn im Kino gesehen und fand in gut 9/10.
Bin vielleicht der einzigste auf dieser Welt...:D
Das der Film so runtergemacht wurde, kann ich nicht richtig nachvollziehen.
Ein schlechter Film ist in übrigen -> Transformers: The Last Knight
Mein Gott ist der schlecht.

Alles rennt in Star Wars rein oder finden die Avengers so toll "Diese Kirmestruppe".
Ich mag die DC Helden einfach lieber. Star Wars ist ja nett irgentwie,
aber wenn ich das rote Lichtschwert schon sehe. Einfach unglaublich schlecht.


https://forum.onpsx.de/showthread.php?p=1758912#post1758912
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#59
Justice League was garnicht so übel. Die Einführung der Mitglieder war teilweise einfach faul.
Wenn das CGI nicht direkt bei den Leuten ist, ist es wirklich furchtbar. Manche Gebäude sehen aus...Superman kommt gut rüber.

Man hat einfach den falschen Zeitpunkt für den Release gewählt. käme der Film raus nachdem SW wieder ein wenig abflaut würde er ganz anders einschlagen. Marvel hatte da die bessere PR.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#60
JL hatte so viel Potential! Aber fand den Film so verdammt belanglos. Das man das alles in knapp unter 2 Stunden gequetscht hatte war nen riesen Fehler. Der Film hätte viel mehr Zeit gebraucht. Ah und der neue Fokus auf Avengershumor war auch so lala. Hätte es besser gefunden, wenn er mehr Drama gewesen wäre.
 
Top