Kena: Bridge of Spirits

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#34

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#37

Geht bis Ende März natürlich. Mal sehen, ob die Gerüchte stimmen, dass es wie Bugsnax als Plus Inklusivtitel erscheint. Wir werden es nächste Woche Mittwoch erfahren. ~pft~
ach ja... da sagt mein bauch sofort NIEMALS!! das ist doch viel zu wertig!
schau dir den allstars „mist“ an... der hat es „nicht besser verdient“ bzw. den kann man nicht mal für 40 euro anbieten! ;)

bis ende märz; das ist ja nun auch recht überschaubar... hoffentlich ist es bald so weit!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#38
Für PS+? Das wäre ja Wahnsinn. Es ist eins der wenigen verbleibenden Exclusives von denen man bisher weiß. Und den All Star Kram hat man im Endeffekt ja massiv hinter einer Paywall versteckt. Fast alles kostet da Geld zum Freischalten.
 
Top