Kena: Bridge of Spirits

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So, durch. Optik, Audio, allgemein Atmosphäre ziemlich genial. Inszenierung gerade bei größeren Szenen sehr gut gemacht. :okay:
ABER: sehr buggy und die Steuerung/Gameplay ist auch "clunky". Als erstes Game vom Studio dennoch definitiv akzeptabel und uneingeschränkt zu empfehlen.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Was mache ich mit den Combat Trophies wenn das Spiel durch ist und es keine Gegner mehr gibt? Rip?
Du hast alle verfluchten Truhen gemacht?
Da gibt es nämlich ein paar mit Zeitlimits für eine bestimmte Gegnerzahl - die könnte man quasi unendlich probieren für die Combat Trophies - vor allem wenn man zur Sicherheit vorher einen manual Save hat, den man notfalls wieder laden kann. Überhaupt könnte man die Trophies über einen manual Save nachholen bei dem noch Gegner existieren.
Es gibt auch welche die erst mit der Freischaltung von Bereichen durch die Geisterpost erreichbar sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Also ich spiele auf Normal und hänge gerade beim Endkampf….das ist ja Demon Souls Shit wie das abgeht 😅. Das letzte mal haben meine Hände bei Sekiro so gezittert.

Will gar nicht wissen wie man den überstehen will wenn man nicht alle Meditationspunkte gefunden hat.
Ich glaube ich bin in der letzten Phase (wenn man alle seine Rot wieder hat) und man wieder in der Hauptarena ist. Wie gehts da eigtl. weiter? Wahrscheinlich die letzten "lila" Pusteln zerstören und dann die Blume purgen?
Ok, habs geschnallt. Ich muss die gelben Stacheln zuerst mit den Rot purgen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Okay, ich bin jetzt durch. Was für ein hervorragendes und schönes Spiel! Die Geschichte, die Grafik, alles gibt einem eine Befriedigung, die einem die AAA Ubiworlds dieser Welt nicht bieten. Bin schon gespannt ob es ein Sequel/Prequel geben wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bevor jetzt der Spiele-Frühling so richtig losgeht, wollte ich mein Backlog bisschen abarbeiten und nun ist Kena dran.Habe schon bisschen gespielt

Hab die Schmiedin befreit, hab ihren Namen vergessen. Irgendwas mit A :D Jetzt ist der Dorf Anführer dran^^

Also Grafik geil, Musik wirklich sehr, sehr geil, aber wer hat denn bitte den Schwierigkeitsgrad verbrochen? Ja, das Kampfsystem ist etwas hakelig und nicht perfekt. Aber das ist viel zu schwer. Und das soll man für Platin auf dem übernächsten Schwierigkeitsgrad zocken? Das schaffe ich niemals bzw. halten das meine Nerven nicht aus. Hab sogar auf den Story-Mode Schwierigkeitsgrad runtergestellt, weil mir das einfach zu nervig war.
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Bevor jetzt der Spiele-Frühling so richtig losgeht, wollte ich mein Backlog bisschen abarbeiten und nun ist Kena dran.Habe schon bisschen gespielt

Hab die Schmiedin befreit, hab ihren Namen vergessen. Irgendwas mit A :D Jetzt ist der Dorf Anführer dran^^

Also Grafik geil, Musik wirklich sehr, sehr geil, aber wer hat denn bitte den Schwierigkeitsgrad verbrochen? Ja, das Kampfsystem ist etwas hakelig und nicht perfekt. Aber das ist viel zu schwer. Und das soll man für Platin auf dem übernächsten Schwierigkeitsgrad zocken? Das schaffe ich niemals bzw. halten das meine Nerven nicht aus. Hab sogar auf den Story-Mode Schwierigkeitsgrad runtergestellt, weil mir das einfach zu nervig war.

Normale Gegner sind hier noch überaus ausbalanciert , das Problem tauch erst bei den Boss Gegner auf. Das Tracking der Angriffe ist hier total vermurkst! Bestes Beispiel ist der der Boss im Wald: Während er seine Sprungattacke macht, du dabei nach vorne ausweichst und er theoretisch an der drüber/vorbei springen müsste, setzt er seine Position zurück um dich zu treffen.

Mir kam manchmal so die Wut, das gibt es nicht. Total nervig war auch seine Greifattacke, springst du nach links oder rechts weg, lenkt er deiner Richtung nach wie ein Magnet. Nach 30 Anläufen habe ich es gepackt. Erinnert mich sehr an Dark Souls 2, da war der Hit-Scan mancher Attacken auch wirr.

Angeblich soll Kena nach dem letzten Patch das Tracking etwas heruntergeschraubt haben. Zum Glück habe ich noch den 1.05 Patch drauf, somit kann ich den Bug noch ausnutzen, wo man die Trophy bekommt ohne den schweren Modus spielen zu müssen.
 
Top