Kena: Bridge of Spirits

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#61
Warum sind pre Order bei Amazon dafür ausschlaggebend? Nur sehr wenige Indie Titel erscheinen auf Disk.

Und das man wenig zeigt ist für mich sogar ein Pluspunkt, so kann man wenigstens das Spiel in ruhe genießen und weis nicht alles schon aus Trailern.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#63
Es sieht toll aus, aber die Framerate war im Trailer noch recht durchwachsen. Das wird wohl auch ein wesentlicher Aspekt der Verschiebung sein. Schade, aber nun gibt es immerhin Gewissheit. €40 klingt für mich absolut fair.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#69
Schade, aber die sollen sich alle Zeit der Welt nehmen.
September ist für mich zwar schon wieder mit Tales of Arise gefüllt, aber das Spiel hier soll ja eh nicht so lange werden, kann man bestimmt gut zwischenschieben.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#70
Das soll einfach nicht scheiße laufen. Erste bewegte Bilder waren sehr durchwachsen von der Performance. Das zuletzt gezeigte sah besser aus, wobei insbesondere die Hands-on Demos auf PCs liefen. Aber vielleicht reichen ja die paar Wochen extra aus zum Polieren.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#78
Ich hoffe es nicht, daß dieses Spiel das gleiche Schicksal wie die aufgezählten Titel erlebt. Aber komisch ist es iwie schon, das man wikrlich gar nichts mehr vom Spiel mitbekommen. Aber mal abwarten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#80
Ich habs schon länger vorbestellt.
Wenn man sich nicht sicher ist wartet man halt. Zwingt ja keiner direkt zu kaufen.
Und selbst wenns nur ne kleine Grafikshow mit bissl Gameplay wäre, da hab ich schon deutlich mehr Geld für Sinnloseres ausgegeben 🤷‍♀️
 
Top