Kena: Bridge of Spirits

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ersteres. Dementsprechend nicht so einfach zu patchen, nein.
Hmm, okay. Theoretisch wäre es möglich die FMVs auf 60fps neu zu rendern und dann ein größeres Content Update zu releasen (Vielleicht sogar einmal als 30/60 Fassung, je nach Quality Mode). Aber fraglich ob sie dies machen werden. Natürlich wäre Realtime einfacher aber wahrscheinlich hat man sich aus Performancegründen dagegen entschieden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja, das TAAU der UE4 ist ja schon ganz ordentlich. Heute Abend mal in Ruhe ansehen.

Es gibt einen Vergleich von IGN, der aber leider nicht die Base PS4 beinhaltet, sondern nur die beiden PS5-Modes und die PS4 Pro:

ich würde dann den Performance Mode im PS+ Abo bevorzugen! ;)
die Unterschiede zu nativ und upscaled halten sich hier ziemlich in grenzen, finde ich. bin aber auch nur mal kurz, ohne ton, übers video geflogen...

hätte derzeit eh wenig Zeit dafür; schaut aber super aus! freue mich drauf dass irgendwann mal zu zocken.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Die Steuerung des Wackelpudding Blobs ist ja auch irgendwie strange, vor allem ist nach dem er verschwindet die Kamera noch wenige Sekunden gelockt.

Aber Grafik ist hübsch und es macht schon ordentlich fun. Aber Zelda Vibes hab ich da nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
- Better shadows and ambient occlusion on PC. This setting is the most appreciable with respect to PS5. PS5 has slightly less sharp shadows in Performance mode.
- Same amount of foliage on PC and PS5 in 4K mode. The performance mode has less foliage.
- Same texturing quality in both versions.
- Best antialiasing on PC.
- On PC there is a slight improvement in the drawing distance.
- On PS5, I would recommend Performance mode. The sacrifices to hit 60FPS are not very high and well worth it.
- On both platforms, some cinematics do not run in real time and run at 24FPS.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich finde es auch klasse. Es ist schon Irgendwie so eine Mischung aus Zelda mit Mononoke Hime Vibes. Im Kampf ist es für mich manchmal noch etwas hektisch in Bezug auf Micromanagement (vor allem, wenn man den Blob versucht zu kontrollieren, während man gleichzeitig von Gegnern angegriffen wird).
 
Top