KICKBASE - Fußball Manager App

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#1
92F531C2-EDBA-4CA3-97A7-AA5740D87F3F.png

38810665-D0D5-4DE0-8F46-5826A834C3C5.png

Der Clou: Das Abschneiden des Teams wird am Bundesliga-Spieltag auf Basis der tatsächlichen Leistungen berechnet – und zwar live und sekundengenau. Tore und gewonnene Zweikämpfe zählen als Pluspunkte, Fouls und Fehlpässe geben Abzüge. 60 solcher Aktionen gibt es. Mit jedem Spiel verändert sich also der Marktwert der Spieler. Die Live-Daten bezieht Kickbase von der Opta Sport Daten AG, die auch Fernsehsender mit Analysen und Zahlen versorgt.

Jeder Manager bekommt am Anfang ein Team im Wert von 100 Millionen und noch dazu 50 Millionen für Transfers.
Insgesamt können 18 Leute mitmachen in einer Liga. (Die App bezieht sich komplett nur auf die 1.Bundesliga)


Ihr sammelt für Leistungen/Aktionen im Live-Spiel Punkte für die Spieler und das gibt euch wiederum ingame Kohle. Aktionen wie erfolgreicher Pass, Tor, Zweikampf etc bis zu 60 Aktionen. Pro Punkt den euer Spieler holt, bekommt man 1000€ ingame.

http://www.kickbase.com/

Aktuell sind wir bereits 9 Manager in der Liga. Es würde mich sehr freuen, wenn sich die ein oder anderen mit ihrer Vorliebe zum Fußball mal an der App probieren und in die Liga kommen.

Nach erfolgreichem einrichten eines Accounts sucht ihr bitte nach folgender Liga: Amina Bierzelt

SPIELREGELN (FAQ)

Los liebe OnPSX Gemeinde die App macht wirklich Spaß und ist nicht sonderlich zeitintensiv. Zur Transferperiode etwas mehr um sein Team zu bilden aber wenn es mal läuft, schaut man sich quasi nur im Idealfall die Buli Spiele an und hat noch den netten Effekt gute Leistungen seiner Spieler in der App positiv zu verbuchen. 😊

Hab es im Jahr 2016 mal ne Saison gespielt und es hat echt Spaß gemacht ohne viel Zeit zu rauben. Man kann sich auch keine Transfersummen durch Mikrotransaktionen erkaufen, was ich sehr gut finde.

Macht mit, würde mich freuen. 😊👍🏼
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#2
hab vor ein paar jahren auch mal in einer liga mitgemacht. ist anfangs schon ganz witzig, aber wenn man sein team hat verändert dies nicht wirklich. deshalb bleibe ich auch lieber bei der kicker variante. da stellst dein team am anfang auf und gut ist bis zur winterpause.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#4
@Lulac das verstehe ich nicht ganz? Das kannst doch bei KICKBASE auch so machen. Team bilden und dann lässt das quasi spielen und je nach performance hast deine Punkte.

@Mobimpe Man kann bis zu zwei Ligen zeitgleich spielen, also los her mit Dir. 😁 Wieso mit Leichen spielen, wenn man auch nebenher mit Spaß bei ner aktiven Truppe dabei sein darf.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#5
@Lulac das verstehe ich nicht ganz? Das kannst doch bei KICKBASE auch so machen. Team bilden und dann lässt das quasi spielen und je nach performance hast deine Punkte.

@Mobimpe Man kann bis zu zwei Ligen zeitgleich spielen, also los her mit Dir. 😁 Wieso mit Leichen spielen, wenn man auch nebenher mit Spaß bei ner aktiven Truppe dabei sein darf.
1. weil ich amtierender Meister bin :D
2. wegen dem Kumpel, wir mischen zu zweit auf :D

Weiß nicht ob ich 2 Ligen unter einen Hut bekomm.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#6
1. weil ich amtierender Meister bin :D
2. wegen dem Kumpel, wir mischen zu zweit auf :D

Weiß nicht ob ich 2 Ligen unter einen Hut bekomm.
1. Wahrlich plausibles Argument, das zählt! :D

2. Das klingt doch klasse, dann kannst ihn gleich mitnehmen.

3. Das weiß niemand, aber ein Versuch ist es doch wert. Kommt rein, habt Spaß und wenn es euch eher gegen Strich geht, könnt ihr es immer noch lassen. Müsst ja keinen ominösen Vertrag unterschreiben. :ugly:

Nee ernsthaft, try it, wir freuen uns sehr über weiteren Zuwachs. Zumal von den 9 Managern aktuell nur ich und ein weiterer eine Saison Erfahrung haben, der Rest findet sich gerade zur ersten Saison dort und haben erst vor ein paar Tagen wieder gestartet.

Hab 2016 auch mal zwei Saisons gespielt und mache das dieses Jahr wieder, ist stressfreier als man denkt weil es gut gesplittet ist.
Erfolge sammelst ja auch separat. :)

Also Liga-Name Amina Bierzelt
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#7
1. Wahrlich plausibles Argument, das zählt! :D

2. Das klingt doch klasse, dann kannst ihn gleich mitnehmen.

3. Das weiß niemand, aber ein Versuch ist es doch wert. Kommt rein, habt Spaß und wenn es euch eher gegen Strich geht, könnt ihr es immer noch lassen. Müsst ja keinen ominösen Vertrag unterschreiben. :ugly:

Nee ernsthaft, try it, wir freuen uns sehr über weiteren Zuwachs. Zumal von den 9 Managern aktuell nur ich und ein weiterer eine Saison Erfahrung haben, der Rest findet sich gerade zur ersten Saison dort und haben erst vor ein paar Tagen wieder gestartet.

Hab 2016 auch mal zwei Saisons gespielt und mache das dieses Jahr wieder, ist stressfreier als man denkt weil es gut gesplittet ist.
Erfolge sammelst ja auch separat. :)

Also Liga-Name Amina Bierzelt
mal sehn ;).
 
#8
Hey Leute, wollte euch mal fragen ob Ihr in eurer Kickbase Liga noch ein paar freie Plätze hättet. :D
3 Kumpels von mir und ich hätten Interesse euch beizutreten.
Wäre Nice wenn wir bei euch am Start seien könnten, wie sind aktive Spieler und zocken außer Sportspielen auch alles querbeet.
Freue mich auf eine Antwort!
Schöne Grüße, Stephan
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#9
Hey Leute, wollte euch mal fragen ob Ihr in eurer Kickbase Liga noch ein paar freie Plätze hättet. :D
3 Kumpels von mir und ich hätten Interesse euch beizutreten.
Wäre Nice wenn wir bei euch am Start seien könnten, wie sind aktive Spieler und zocken außer Sportspielen auch alles querbeet.
Freue mich auf eine Antwort!
Schöne Grüße, Stephan
Na klar nur zu! :D

Liga Name: Amina Bierzelt
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#11
Lange Geschichte aus dem Dart.

Da gibt es immer wieder Turniere wo man im Doppel spielst und da kommen alle möglichen Namen zusammen:

Juventus Urin
Anal Madrid
Tottenham Rotzspur
Manchester Titti
.... die Liste geht so weiter ist halt n eigenes Volk, aber wenn man bissel was im Tee hat, gehört das beim Dart dazu.

Und da gibt’s dann eben statt Arminia Bielefeld nun das. :ugly:

Wobei ich so gut wie kein Alkohol trinke. Während die anderen in ihrer Abschlussrunde den Jacky halten, hab ich nen Kaffee. 😊
 
Top