kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

Tipprunde für unser Forum?


  • Total voters
    84
#48
die machen das schon, dortmund hat in den letzten 40 jahren nur jedes 6. auftakt spiel gewonnen und ist erstmals seit 20 jahren mit 2 niederlagen in die saison gestartet. der eine oder andere denkt vllt ich würde es mir schön reden, aber das wird schon alles. wenn es ende des jahres dann immernoch so aussieht ... fress ich nen besen, nehme es auf und lade das video bei yotube hoch. versprochen!
 
PSN-Name: Highseeker
#49
alles klar :D
aber ich kann mir nicht vorstelen das die plötzich wieder wie ein team auftretetn
ich denke das dortmund noch ne ganze weile brauchen wird um wieder erfolgreich und gut zu spielen ....
wann ist frei wieder fit ?????
denn wenn der wieder da ist dann siehts vielleicht ganz anders aus .....
 
PSN-Name: iashvilli
#52
Original von Highseeker
Original von iashvilli
Original von krazzo
wenn es ende des jahres dann immernoch so aussieht ... fress ich nen besen, nehme es auf und lade das video bei yotube hoch. versprochen!
da freu ich mich drauf :lol:
wieso weil du glaubst das dortmund am ende des jahres immer noch unten steht ........`?????
isst du ihn so oder mit ketschup :P
na knoblauchsoße :ugly: :D
nönö- vll werden ja die typen mit dem hässlichen ausrufezeichen aufm trikot am ende ja doch n bisschen hör stehn ;)
 
#58
BigBoss, ich gebe dir noch bis zum 3. Spieltag Zeit ... wenn du nicht tippen solltest, werde ich dich leider löschen. So macht es keinen Sinn. Habe dich soeben auch per PN darauf hingewiesen.

edit. bzw. wollte ich es gerad machen, leider gibt es keinen BigBoss in unserer Community. Selbst schuld wenn man sich nicht mit dem Foren-nick anmeldet.
 
Top