kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

Tipprunde für unser Forum?


  • Total voters
    84
PSN-Name: krazzo
Ja, war zwischenzeitlich auch mal spannend. :p

Irgendwann hat's bei mir dann voll versagt und ich bin völlig abgesackt. Egal!

Und nächste Saison sehr gerne wieder, wäre dann auch schon die 10. Saison hier! Krass. Wie die Zeit vergeht. Evtl. kann man ja auch was zur EM machen?
 
PSN-Name: krazzo
Ich hab's nicht vergessen! Die Abschlusstabelle der vergangenen Saison habe ich hinzugefügt und eine NEUE Tipprunde für die kommende Europameisterschaft gestartet. Alle inaktiven Mitglieder habe ich gelöscht, der Rest bleibt bestehen und kann einfach weitermachen.

https://www.kicktipp.de/onpsx/tippuebersicht

Ihr könnt also schon eure Tipps abgeben und vergesst nicht die Bonusfragen zu beantworten!

Wer Interesse hat, einfach den Startpost durchlesen und sich registrieren. Fertig. :)
 
PSN-Name: krazzo
Ups. Ich erinnere mich das du dich später zur Saison angemeldet hattest. Daran habe ich gestern nicht gedacht. Entschuldige. (:

Aber, es haben sich schon einige neue für die Tipprunde gefunden. Top!
 
Top