kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

Tipprunde für unser Forum?


  • Total voters
    84
Also eigentlich hatte ich das Interesse daran verloren, weil ich hier auch nicht mehr so aktiv bin und nur noch ein paar mal in der Woche vorbeischaue. Wenn das Interesse aber wirklich bestehen sollte und am Ende genügend Leute mitmachen möchten, dann starte ich gerne eine neue Tipprunde.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ich hab wär auch dabei
Heißt du hast eine Runde aufgemacht?

Ansonten mache ich gleich eine auf.

---------- Beitrag um 13:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:28 Uhr ----------

habe eine Runde aufgemacht:

"onpsx-tippspiel"

---------- Beitrag um 13:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:32 Uhr ----------

Beeilt euch bitte, ich versuche stündlich alle Anmeldungen zu Bestätigen. Denkt an die Bonustipps.

---------- Beitrag um 13:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:37 Uhr ----------

hab jetzt auf offen gestellt
 
Zuletzt editiert:
Top