kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

Tipprunde für unser Forum?


  • Total voters
    84
PSN-Name: krazzo
#1
Die Bundesligasaison geht zu Ende und die nächste lässt zwar auf sich warten, kommt aber mit Sicherheit ;)

Deshalb meine Frage: Habt ihr Lust auf eine eigene Tipprunde für dieses Forum? Ich leite schon in einem anderen Forum eine Tipprune - macht Spaß, ist spannend und ist kostenlos - und wieso auch nicht hier. Fußball ist schließlich überall. Es liegt also an euch, ich hätte tierischen Bock.


kicktipp.de


EDIT:

03. Juni 2007

Soooo ... anscheinend klappt es ja doch noch.


Ich habe soeben die Tipprunde eröffnet und wer will kann sich jetzt schon anmelden. Am sinnvollsten wäre es, wenn jeder seinen

F O R U M N I C K

benutz. Schön wäre es auch, wenn ihr aktuelle E-Mail Adressen verwendet, da es doch vorkommt, das der ein oder andere es gerne mal vergisst und ich so eine einfache Möglichkeit hätte den- oder diejenige daran zu erinnern!

Das ganze ist recht simpel. Ihr klickt auf folgenden Link -> Kicktipp @ onpsx. Unten links steht "Mitglied werden". Einfach dem Link folgen und die Felder ausfüllen schon seit ihr dabei.


Zu beachten ist, das es "Bonusfragen" gibt die mit dem eigentlichen Spieltagen nichts zu tun haben, aber es dafür am Ende jeder Saison Bounspunkte gibt (z.B. Wer wird Deutscher Meister? Wer steigt ab? Erster Trainerwechsel? etc.). Diese müsst ihr vor dem 1. S p i e l t a g ausfüllen. Dafür geht ihr einfach, wenn ihr angemeldet sein, auf "Tippabgabe", klickt auf das Feld "1. Spieltag", ihr scrollt nach oben und findet den Punkt "Fragen". Anklicken. Danach tippt ihr den ersten Spieltag und fertig. Zu beachten wäre noch, das ihr bis zu 1 Min. vorm Anpfiff eure Tipps abgeben könnt.


Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst, sollte es dennoch Fragen geben, einfach bei mir melden - per PN.


--------------------------------------------------------------

- Platzierung Saison: 07/08:


- Platzierung Saison: 08/09


- Platzierung Saison: 09/10


- Platzierung Saison: 10/11


- Platzierung Saison: 11/12


- Platzierung Saison: 12/13
Leider verloren gegangen. :/

- Platzierung Saison: 13/14
Leider verloren gegangen. :/

- Platzierung Saison 14/15


- Platzierung Saison: 15/16




- FIFA Weltmeisterschaft 2014; Brasilien
 
Zuletzt editiert:
Top