[Killzone 2] Killzone 2

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Elbareon
#1
So, in 10 Tagen erscheint ja Killzone für PSP (IMHO ein absoluter Top-Titel, hat auch bei IGN satte 9.0 bekommen), wird danach auch die NDA für Killzone PS3 vorbei sein... sprich ab 31. Oktober können wir endlich auf neue Infos vom kommenden Ego-Shooter Blockbuster hoffen...

http://www.guerrilla-games.com/

Also, alles was es dazu gibt, rein in diesen Thread...

Was meint, ihr, wie die Story weitergeht?
 
PSN-Name: ClarkKent68
#3
Wenn ich an den alten Trailer denke zu Killzone 2, dann denke ich nicht an die Story sondern ich will es zocken.
Sony mußte sich eine Menge anhören wegen die Tech Demo.
Wie lange ist das schon her ?

Ich bin gespannt was auf UNS zukommt.

Gruß Clark
 
#4
Vor allem man hat seit der E3 2005 nüx mehr von dem spiel gehört , ich vermute mal stark das sie nach der kritik jetzt so lange am Game arbeiten bis es INGame an die techDemo herankommt ;)

Würde ich nicht schlecht finden , man erinnere sich an die techdemo , diewar wirklich fett.
 
#5
ich denke auch das sie so lange an der grafik schrauben :D
seit den neuen trailern zu motorstorm kann ich mir auch vorstellen das sie die grafik hinbekommen werden
wenn dann noch das gamplay stimmt werden sich alle die eine xbox360 besitzen darüber ärgern das sie keine ps3 gekauft haben :D :D
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#6
kA, obs ein fake ist oder nicht.

Killzone, one of PlayStation 3's most talked about title, has been through production issues. This information comes from FinalBoss' foreign correspondent, who's kept contact with Guerilla Games, the title's developer.

The whole Killzone controversy began on E3 2005, with lots of people discussing if the shown video was prerendered or realtime. No news about the game were disclosed ever since.

What's the reason for this smokescreen surrounding the game's new episode? Our sources indicate that after lots of discussing with Sony's management after Guerilla was bought out, Alastair Burns (GG's general manager) has left the company -- and along with him, key people on Killzone PS3 development; that has led to many things, including the cancellation of Killzone's sequel for the PS2.

After that, Sony has invested money on the studio which now has over 200 employees on the intent of putting Killzone PS3's development back on track; despite that, the missing key people from the original project has made a difference, and its production pace has lowered considerably.

Our source indicates that the company has tried (with no success so far) to hire someone on the same level as Alastair, but so far no one with the same qualities have taken his place. Keep an eye on FinalBoss for more news on this soap opera, which has premiered right here on your fave computer and video games website.
 
#7
naja.
glaub ich nicht so richtig. die news wäre niemals zu diesem Zeitpunkt gekommen. Es wurde groß angekündigt, dass man zum release von killzone:liberations neues zu killzone ps3 sagen will. ich glaub das ist nur der passende fake dazu!
 
#10
Das Game wird niemals so kommen wie es im Trailer versprochen wurde.
1080P mit annehmbaren Framerates bei der Grafik dürfte selbst für eine PS3 ausserhalb der schlagweite sein.

Ich erwarte aber schon eine Grafikreferenz (systemübergreifend)
 
PSN-Name: ClarkKent68
#11
Ich halte 1080p für übertrieben.
Sie sollten erstmal die Hardware kennenlernen und außerdem steckt die Mehrfachkern Programmierung in den Kinderschuhen.
Ich bin froh das Resistance: Fall Of Man
nur 720p bietet.

Gruß Clark
 
#12
Wenn entwickler auf der PS3 in 720P schreiben, halte ich das für eine clevere Wahl. Die Busbreiten der PS3 (also die Daten müssen ja alle auf den Bux gequetscht werden) sehen einfach absolut 720P-ig aus :D

Is aber nicht schlimm, da kann die ps3 wenigsten ärsche regieren !
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#13
1080p 60fps 32Bit Framebuffer = 474,6 MB pro Sekunde. Das ist überhaupt kein Problem. Deinen letzten Satz habe ich aber nicht verstanden...

1080p ist weder unmöglich noch für alle Spiele geeignet. Ich würde sagen Virtua Tennis (bzw. Sportspiele überhaupt) ist der ideale Kandidat dafür.
 
#14
für, mich bräuchte es eigentlich kein 1080p hab nicht einmal nen hd fernseher :D
und 1080p fernseher kosten 4000 Fr. das kann ich mir als spieler so oder so nicht leisten darum hoffe ich einfach das die grafik on killzone auch auf einem pal fernseher gut aussieht :rolleyes:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#15
Natürlich wird die PS3 auch an einem PAL-Fernseher noch toll aussehen, nur Trottel behaupten, dass man ohne HD kaum einen unterschied zur Vorgängergeneration sehen kann. Sicherlich kosten 1080p-Geräte heute noch unglaublich viel Kohle. Aber das wird sich auch ändern, und wer so ein Glotze hat, hat bald wenigstens die Möglichkeit, ein Gerät zu kaufen, was diese auch ausreizen kann.
 
#17
Original von Planet
1080p 60fps 32Bit Framebuffer = 474,6 MB pro Sekunde. Das ist überhaupt kein Problem. Deinen letzten Satz habe ich aber nicht verstanden...

1080p ist weder unmöglich noch für alle Spiele geeignet. Ich würde sagen Virtua Tennis (bzw. Sportspiele überhaupt) ist der ideale Kandidat dafür.

klar crappy sport spiele kriegt die ps3 natürlich in 1080P hin keine frage (kriegt die 360 ja jetzt auch hin mit dem firmware update).

Aber killzone mit 1080P 60 FPS UND Postprocessing Effekten (64Bit HDR, 2, 4, 6-fach AA) das kriegt sie vom Bussystem her definitiv nicht hin bzw. wäre es sooo am anschlag das system, das mmn kein platz mehr für kreative next gen spielereien übrig bleibt (große offene außenareale, angriff mit duzenden panzern usw. - das BRAUCHT dicke leistung).

hatten wir alles schonmal durchgerechnet, 1080P wird wohl in solchen szenarien eine Sony werbeblase bleiben.

Zumal der bus nicht nur aus einem kanal besteht, die grafikeinheit ist auch "nur" über einen 128Bit Bus ins system eingebunden - hier fehlt einfach bandbreite für die GANZ GROßEN dinge in 1080p.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top