[Killzone 2] [OPX] Killzone 2 Clan/Onlinetreff

#1


Hallo liebe Member von OnPSX.net,
mir ist zwar bewusst, dass das Spiel selber in ca. 1 Monat auf den Markt erscheint,
aber ich wollte im Vorfeld einen Thread eröffnen der die Möglichkeit bietet sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Über die Member die das spiel sich kaufen werden und wer Lust und Zeit hat einem FUN Clan oder sogar einem PRO Clan sich anzuschließen.


Der Thread diennt auch dazu um sich für Onlinematches zu verabreden.
Ganz egal ob wir als Team gegen andere Clans antreten oder gegeneinander spielen.

Zusammen sind wir stark!!!
Deshalb hoffe ich, dass uns das ganze hier ein bisschen mehr zusammen schweißt und wir als Community bzw. als Clan noch stärker und presenter den je nach außen wirken können.

Wer Interesse daran hat, soll einafach seinen Foren Nick und PSN ID hier posten!
Und ob er in dem FUN Clan oder PRO Clan mitwirken möchte.

Clan-Übersicht






 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#4
Gut, dann sind wir schon... 3? :D

Aber ich würde erstmal ein paar interne Matches machen. So ein paar OnPSX-User. Erst dann kann ich mir jedenfalls sicher sein, ob ich das wirklich auch professionell im Clan spielen will.
Und bis dahin brauche ich ein USB-Headset. :kopfkratz:
 
#6
Gut, dann sind wir schon... 3? :D

Aber ich würde erstmal ein paar interne Matches machen. So ein paar OnPSX-User. Erst dann kann ich mir jedenfalls sicher sein, ob ich das wirklich auch professionell im Clan spielen will.
Und bis dahin brauche ich ein USB-Headset. :kopfkratz:

deshalb haben wir auch einen fun clan;)

und gut das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt
ich werde in der übersicht noch hinzufügen ob der member ein Headset besitzt oder nicht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#7
Ich würde auch gerne mitzocken, aber einen Clan hab ich schon :D

Also:
Foren-Name_____PSN ID_______Clan_______________Headset

bastiHST_________bastiHST______ Hab ich schon :p____ja
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#10
..mhh ich habn Bluetooth HS aber ich bekomms nicht hin es zu aktivieren :/
Da hinkt es bei mir auch. Habe mir Warhawk mit Headset zugelegt. Das Ding ist IMO unkomfortabel und ich kann es auch nicht aktivieren, obwohl ich genau das getan habe, was mir in der Beschreibung gesagt wurde. Doof. -.-

@ enoZz: Fun Clan ist auch ein Clan. ;)
Auch die treten gegen andere Clans an, nur eben nicht professionell. Mir ging es ersteinmal um gemütliche Matches unter Freunden.
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#14
Also ich bin auch dabei,gerne sogar.Aber dann lieber erstmal im Fun Clan um zu schauen wie`s klappt ;-)
Also:
Opeldriver ______________Opeldriver_________________Fun Clan___________Ja (ich hoffe das mein HS bis dahin endlich angekommen ist.Aber normal schon.)
 
#16
Da hinkt es bei mir auch. Habe mir Warhawk mit Headset zugelegt. Das Ding ist IMO unkomfortabel und ich kann es auch nicht aktivieren, obwohl ich genau das getan habe, was mir in der Beschreibung gesagt wurde. Doof. -.-

@ enoZz: Fun Clan ist auch ein Clan. ;)
Auch die treten gegen andere Clans an, nur eben nicht professionell. Mir ging es ersteinmal um gemütliche Matches unter Freunden.
ja du hast recht mir geht es im prenzip auch nur ums spielen
gegen leute aus dem forum oder halt mit denen zusammen

wir können uns ja in kleine gruppen aufteilen und gegeneinander antreten
und so herausfinden wer der beste von onpsx ist

hauptsache wir haben spaß am zocken oder?:D
 
Top