Killzone 3

Killzone 3 - Patch 1.11 detailliert

Guerilla Games hat einen neuen Patch zu seinem PS3-Shooter Killzone 3 in der Pipeline, welcher einige Verbesserungen und Änderungen integrieren soll. Ein genaues Erscheinungsdatum steht zwar noch aus, doch das Update dürfte in den nächsten Tagen eintrudeln.

Hier ein Überblick:

  • Einfrierung des Spiels nach einem Respawn behoben
  • Voice Chat mit Squad sollte nun sachgemäß funktionieren
  • Ein Fehler mit den Schussanzeigen in den selbsterstellen Partien wurde behoben
  • Ein Fehler bei der Map MAWLER Graveyard (Operations) wurde behoben, welches eine vorzeitige Zulassung in die restlichen Areale erlaubte
  • Bei Stahl Arms wurde der Glitch mit den beiden Rohren behoben, die sich etwa in der Mitte der Karte befinden
 
[Wartungsarbeiten] Killzone 3
Hallo, liebe Community!

Killzone 3 wird am Mittwoch, den 20. Juli 2011 in der Zeit von 10:00 bis voraussichtlich 11:00 Uhr Wartungsarbeiten unterzogen. Der Onlinemodus des Spieles sowie die Webseite werden aus diesem Grund während des Wartungsfensters nicht erreichbar sein. Unter Umständen kann es auch noch im Anschluss zu nachträglichen Ausfällen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!
 
Killzone 3 bekommt SimulView-Feature

Sony wird am 13. November 2011 einen speziellen 24 Zoll 3D-TV mit Full HD-Auflösung und zwei mitgelieferten 3D-Shutterbrillen veröffentlichen. Das besondere an dem Fernseher ist der Umstand, dass zwei Spieler auf dem identischen Fernseher zwei unterschiedliche Bilder sehen, weswegen ein Splitscreen quasi überflüssig wird. Der Fernseher liefert in der Sekunde 120 Bilder, 60 davon zeigen das Spielgeschehen für den ersten Spieler, 60 die für den zweiten Spieler. Zudem liegt Resistance 3 dem Lieferumfang bei.

Darüber hinaus wurde nun bestätigt, dass Guerrilla Games mit dem neuen Patch 1.13 das eben beschriebene SimulView-Feature für Killzone 3 integrieren wird, bei dem man sich vom Splitscreen verabscheiden kann.
Quelle: Gamezone
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
gibt's was neues von gorilla?
Letzte Meldung war, dass sie an einer neuen IP arbeiten. Ein Killzone 4 würde ich mir jetzt nicht unbedingt mehr für die PS3 erwarten, auch wenns im MP genug gäbe, was sie verbesser könnten (und das in Teil 2 noch funktionierte bzw. anders & besser lief).
GG ist eher eins der technischen Teams, sprich die könnten schon an PS4-Games arbeiten.


und wer macht eigentlich das vita killzone...
SCE Cambridge Studio (MediEvil & LBP PSP). Guerilla ist Konsolen-Entwickler und wird vermutlich auch nicht so schnell auf Handheld wechseln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Klar, nur wirkt das als hätten sie GG mit der Meldung ziemlich überrascht. Sprich die haben keine Ahnung warum das plötzlich eingestellt wurde und das deutet eher in die Richtung "da gabs techn. Probleme" oder die so beliebten "licensing issues".
 
port gecancelt, hd classics für PS3 und vita? ~challengeaccepted~


die gibt's auch bei nem perfekten port :ugly:

spaß beiseite. kann durchaus sein. mit (oder ohne) dem online modus hätte das wie gesagt sowieso wenig sinn ergeben. nur muss sony nach der ankündigung ein hd classics bringen um das gesicht zu wahren. meiner meinung nach...

(vielleicht plant GG auch einfach im geheimen ein remake oder zumindest eine rückkehr nach vekta (die einen port überflüssig macht) und hat davon sony erst nach der ankündigung erzählt? :ugly: )
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mitgründer von Guerilla Games Arjan Brussee verlasst das Studio um bei EA (genauer gesagt bei Dead Space-Entwickler Visceral Games) als Exec.Producer anzufangen.
Brussee war der Chef (Exec. Producer, Production Director und Development Director) bei allen Spielen von GG (Shellshock Nam '67, Killzone 1-3 und Killzone Liberation).
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Killzone 3: Multiplayer-Only-Fassung ab nächste Woche kostenlos im (US)-Store

Im letzten PlayStation Blogcast wurde bestätigt, dass eine kostenlose Multiplayer-Standalone-Version von “Killzone 3″ zumindest im US-PlayStation Store veröffentlicht wird. Um der Sache einen Haken zu geben, wird es ein Level-Cap geben, bei dem der Spieler aufgefordert wird, 15 Dollar zu zahlen, um den kompletten Multiplayer-Spaß zu haben. Auf den Story-Modus müssen die Spieler in dieser Version allerdings verzichten.

Derzeit wurde die kostenlose Multiplayer-Only-Fassung von “Killzone 3″ nur für den US-Store angekündigt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass auch Europa mit dem Angebot versorgt wird.

Quelle: play3.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nette Idee, aber manche Spieler haben Killzone 3 MP schon aus gutem Grund den Rücken gekehrt.
Sind einfach einige Sachen, die im Vergleich mit Teil 2 deutlich verschlimmbessert wurden.
Ich hoffe bei Teil 4 gibts wieder schöne große Karten mit 32-Spielern, weniger arcadiges Waffenverhalten und nicht schon wieder ein komplett anderes Charakterklassen-System.
Serverbrowser brauche ich eigentlich nicht erwähnen, denn der ist zusammen mit den einstellbaren Einschränkungen einfach Muss und Letzteres wurde nur schwach nachträglich hinzugefügt.
 
Top