Killzone Liberation

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#61
Wegen fehlender Checkpoints ist das mMn immer noch (selbst für ein Spiel seiner Zeit) sackschwer. Gerade im Download-Akt hat ich mich beim finalen Finalkampf ECHT durchgefrustet. Gerade weil der "Analstick" (weil analog am Arsch) ja so genaues Zielen zulässt...

Wenn ich da an die Freude denke die ich bei Mercenary im direkten Vergleich hatte (habe beide auf meiner Vita.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Dein "nicht großartig schwer" ist für mich immer noch ein Hügel, den es zu erklimmen gilt.
Aber hab endlich 2 gefunden die ich von Silber noch auf Gold aufbessern konnte.

Ist aber SEHR SEHR komisch. Die Trophies sind EINZIG und alleine für die Kapiteln und Herausforderungen Kapitel 1-4. Sprich wie sie auf der Disk waren. Aber das ist wie @Byakuya völlig richtig geschrieben hat auf Stand 1.2 inkl Kapitel 5. Auch der Schwierigkeitsgrad leicht kam ja erst mit dem Update hinzu.

Aber wieder schön zu sehen, mit welcher heißen Nadel das Spiel gestrickt wurde. Ohne Kapitel 5 wird die Story garnicht richtig beendet. Dazu sind auf Normal die Checkpoints selbst für ein PSP-Spiel aus der Zeit viel zu selten. Ich habe da wirklich LANGE versucht das zu spielen, bevor ich mit dem Update und leicht nochmal einen Anlauf versucht habe und der dann endlich gelungen ist.

Aber auch das Kapitel 5 ist recht ... ambitioniert. Ich kann mich erinnern, dass es auf der PSP in einigen Missionen arg geruckelt hat.
Dazu ist der Endkampf viel zu schwer und unausbalanziert.
 
Top