Killzone Shadow Fall

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#26
Habt ihr eigentlich bemerkt dass absolut KEINER applaudiert hat, nachdem die Demo zuende war..? Eiskalt abserviert. Aber ich kann dem Publikum (also der Presse) da nur zustimmen. Die Next-Gen muss nicht wieder mit dem selben Shooter B.S. weitermachen wie in der jetzigen... Grafisch beeindruckend vllt aber es ist exakt der gleiche Crap. Guerllia Games dachte wohl, die hätten es wieder mit dem gewöhnlichem Publikum wie auf der E³ zu tuen aber hier haben sie keine Freunde gefunden. :D
 
#27
ich warte eh ab bevor man wieder herausfindet was pre-rendered war und was nicht, ob die das nochmal machen? kann sein, wirkt ja anscheind immer. andererseits muss ja die sog. next gen mehr bieten, aber umhauen tun mich die präsentationen gar nicht, irgendwie nicht mehr so prickelnd.

also irgendwie fehlt mir das WOW, der sprung sieht auch wenn es alles ingame ist nicht sonderlich groß aus...
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#28
Technisch hübsch anzuschauen, spielerisch aber leider sehr uninspiriert. Der On-Rail Abschnitt war absolut langweilig und überflüssig obendrein (total genial, wie er abspringt und eine Punktlandung hinlegt - Trägheit, ohne mich!). "Get those AA-Guns offline!", ich kann es als Fan der ersten Stunde nicht mehr hören -.-
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#30
Habt ihr eigentlich bemerkt dass absolut KEINER applaudiert hat, nachdem die Demo zuende war..? Eiskalt abserviert. Aber ich kann dem Publikum (also der Presse) da nur zustimmen. Die Next-Gen muss nicht wieder mit dem selben Shooter B.S. weitermachen wie in der jetzigen... Grafisch beeindruckend vllt aber es ist exakt der gleiche Crap. Guerllia Games dachte wohl, die hätten es wieder mit dem gewöhnlichem Publikum wie auf der E³ zu tuen aber hier haben sie keine Freunde gefunden. :D
Ich glaube die hatten nur den Ton aus dem Saal nicht für den Live-Feed eingeschaltet in dem Moment (der wird ja ausgeschaltet, wenn sie Trailer oder Gameplay zeigen und da hat wahrscheinlich einer gepennt und den in dem Moment nicht, oder zu spät wieder eingeschaltet). Die Leute haben denke ich schon applaudiert, nur die Live-Feed-Zuschauer habens nicht gehört.

Ich muss aber auch sagen, dass mich das nicht umgehauen hat. Es waren ein paar Szenen bei die echt gut aussahen und natürlich sah es besser als PS3-Grafik aus. Aber es hatte nicht diesen Wow-Effekt, es hat mich nicht umgehauen. Das hat eigentlich nur das Spiel von Capcom, aber das war ja glaub ich nichtmal ingame, oder :p?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#34
Ähm ja was soll ich sagen: am Anfang war ich def. geflasht (als sie die ganze Stadt zeigten ist mir wirklich seit langem wieder mal die Kinnlade runter gefallen)
Die Sichtweite, das NEUE Artdesign (sogar die Helghast sehen komplett anders aus), die Effekte.
Da passiert in einem Level mehr als in den größten Killzone 3-Abschnitten!!!
ABER der Ablauf wirkte leider SEHR CoD-like.
Vor allem der Schluss mit dem Landungsschiff (oder was das auch immer war), könnte fast aus Black Ops stammen!!!
Das hat Killzone nicht nötig und hoffentlich ist das kein Indiez für den restlichen Ablauf des Spiels.

Trotzdem wenn das GG wirklich RICHTIG angeht (bessere Story und weniger on-Rail CoD-Action als schon im 3er Teil), die Grafik hier nur mal der Anfang war und ich endlich wieder 32-Spieler Infantrie-Kämpfe online habe, gekauft, gekauft, gekauft.

Artdesign ist wirklich GG's Stärke:

 
#35
Mir hat die Demo nicht wirklich gefallen. Vielleicht war der Abschnitt ungünstig gewählt oder kommt sogar gar nicht im fertigen Spiel vor, aber auf mich wirkte das nicht wie ein Killzone. Der Helghast sah cool aus, aber Killzone war immer dreckig und düster, aber was man gesehen hat, war viel zu hell. Ich finde das wirkte überraschend austauschbar.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#40
ist vekta. meine geschichtskenntnisse in sachen killzone sind etwas eingerostet, aber zeitlich müsste es vor den anderen serienablegern spielen. wahrscheinlich kurz nach dem sieg über die helghast im ersten extrasolaren krieg, als die helghast vekta an die menschen verloren haben und sich gezwungen sehen, nach helghan zu fliehen. einige wollten nicht einfach fliehen und sind in den bewaffneten widerstand gegangen. ergebnis siehe aktuellen trailer.


ach mann, jetzt hab ich doch richtig lust auf ein neues killzone ^^
 
Zuletzt editiert:
Top