Kingdom Hearts III

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mir ging eigentlich nur Sora hart auf den Sack. Ich hab das Gefühl, man habe ihn noch dümmer gemacht als er schon ist.
Signed!

Vielleicht, weil er eigentlich nur dazu diente, dem Spieler Dinge zu erklären, die man sich selbst denken konnte bzw. schon gesehen hat, wenn man die 30min davor nicht gerade gepennt hat. Wenn ich mir in dieser Konsolengeneration einen Fehlkauf geleistet habe, dann war es KH3!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wollte eben auch vorbestellen.... bis ich dann gemerkt habe, dass ich bereits vorbestellt habe :ugly:
Hab die Concert Edition geholt. Klar kann man das Ganze nachher einfach auf YT schauen, aber keine Ahnung, habs live gesehen und will es auch einfach besitzen :D
 
Top