Kingdom Hearts

#1
Hat das Spiel jemand von euch? Bin gerade durchs erste Warp Loch geflogen und muss sagen - geil bisher. Manchmal sind dürre perioden drin in denen man nicht weiß wohin aber im großen und ganzen verdammt gut bis jetzt! Spieldauer auch schon 10 Stunden und ich denke das ich gerade mal 20% durch bin... Die Disney Figuren (von Winnie Puuh über Aladin bis Tick Trick und Track) sind allesamt sehr schön animiert und der Mix aus "alten Bekannten" von Disney Filmen und Squaresoft Charakteren (Squall, Yuna, Cloud etc.) gefällt mit verdammt gut!

bin mal gespannt wies weiter geht..
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
ich habe es, hab aber irgendwann aufgehört. die kamerasteuerung war sowas vond er letzte witz. schon alleine für dieses dämliche ballspiel anfangs am strand gingen unzählige nerven bei mir drauf.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#3
Hab Kingdom Hearts bis zum letzten Endgegner gespielt (konnte den aber nicht besiegen ^^). Finde das Spiel eigentlich richtig geil. Vor allem das Wiedersehen mit den Final Fantasy Charakteren hat mir gefallen.
 
Spielt gerade: Red dead
#10
ich kans mir einfach nicht vorstellen :D

final fantasy ist für mich geniale story, fette sequenzen, große abenteur etc.

disney ist für mich *blach , bum , knall* und voralem zu bunt. Oder anders gesagt disney ist das was die characktere aus ff9 im tv sehen würden
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#13
10 Jahre kann ich den Thread nicht versauern lassen und da es keinen Thread zu 1.5 gibt muss der herhalten!

Off-Screen Video und es schaut gut aus!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=886Ihd8NoSk[/ame]
 
#18
Einmal durchspielen war ok, aber war damals schon nicht so der abwechlsungsreiche Brüller, speziell als ich gemerkt hatte, dass die Story die FF Charaktere nur sehr oberflächlich einbaut. Leveln war auch nicht so prall, naja, KH2 hab ich zwar auch, aber das hat nur meine Frau durchgespielt :ugly:
 
Top