Klimawandel / Umweltbewusstsein

Hat sich dein Umweltbewusstsein seit der aktuellen Klimadebatte verändert?

  • Ja, wir haben nur eine Erde 🌎

    Votes: 33 67,3%
  • Nein, wofür einschränken? 😎

    Votes: 16 32,7%

  • Total voters
    49
Man braucht ja nur "CO2 Fußabdruck Reiche" zu googeln.
Deswegen erscheinen viele Vorschläge und Forderungen lächerlich, wenn der gemeine Bürger nicht gerade viel tun kann.
Und bevor wieder "dann tun wir gar nichts" angebracht wird, sage ich wieder Tempolimit..
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Kommen die aber von einer wohlhabenden Frau, muss man sie nicht ernst nehmen?
Sie als Person: Nein. Den Inhalt den Sie vermittelt: Ja, zu einem sehr großen Teil.
..oder sind wohlhabende grüne Aktivisten nun geschützt vor jeglicher Kritik?!
Darf ich mir pro Jahr 100x Flüge und eine große Villa mit beheiztem Boden erlauben, solange ich in der Öffentlichkeit Klimaschutz predige? Sollte das nicht kritisch gesehen werden? ..oder steht die eigene politische Ausrichtung im Wege, die es einem nicht erlaubt solche Personen (nicht deren Ideen) zu hinterfragen?
Das ist rein hypothetisch und nicht direkt auf Sie bezogen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Man braucht ja nur "CO2 Fußabdruck Reiche" zu googeln.
Deswegen erscheinen viele Vorschläge und Forderungen lächerlich, wenn der gemeine Bürger nicht gerade viel tun kann.
Und bevor wieder "dann tun wir gar nichts" angebracht wird, sage ich wieder Tempolimit..
Hältst du wirklich ein Tempolimit für eine angemessene Lösung und glaubst dass es tatsächlich einen Unterschied machen würde?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Also imho ist doch nur Beschleunigung cool…schnell fahren macht mir schnell keinen Spaß mehr (und es gibt immer einen der noch schneller ist :D). Zeitgewinn ist doch auch nur vorhanden wenn man wirklich gut Strecke macht.
 
Top