Kopfhörer-Beratung

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#21
Würde Teufel dem Bose Zeug immer vorziehen.
Hat meiner Meinung nach eine viel bessere Klangqualität!

Ich würde auch noch sennheiser in den Raum werfen! Die machen auch top Kopfhörer.

Nur mit dem Wireless Zeug kenn ich mich leider nicht so aus!

Die Frage ist auch, welche ART von Kopfhörern sollen es denn sein?
In ear?
On ear?
Over ear?
Das wurde ich glaube ich noch gar nicht erwähnt oder?

EDIT: ok also over ear, hab ich grad gelesen :)
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#22
Die Wahl fiel doch auf den Sony 1000XM3. Die 150-200 waren glücklicherweise doch nicht in Stein gemeißelt^^"

Hatte ursprünglich den Teufel Real Blue NC, und den Sennheiser HD 450BT für ihn in der engeren Auswahl, den Sennheiser dann auch fast bestellt. Ihm sicherheitshalber dann doch nochmal den Bose QC35 und den Sony XM3 verlinkt und offenbar waren dann die "60€" mehr doch nicht mehr ausschlaggebend. (edit: offenbar hat ihn der recht hohe UVP des Sonys zum Kauf bewegt)

Ich hab mir im Zuge dessen übrigens für mich die beyerdynamic Amiron wireless bestellt^^" Bin gespannt, was da jetzt im Vergleich zu den XM3 die ich seit ca. nem halben Jahr nutze um ist.
 
Top