Kostenlose Heimkinomagazine mit PS3-Spieletests als PDFs zum Download

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Keine Ahnung obs hier reinpasst, aber für viele Film/Spielefreunde sicher interessant? ?(

Ein nettes Magazin mit BluRaytests, PS3-Spieletests und Hardwarereviews!

Kein Megaschnäppchen, aber ich habe drei kostenlose BluRaymagazine zum Download in PDF-Form. Als Printausgabe kosten sie Geld (5,45 Euro pro Ausgabe), aber downloaden kann man sie kostenlos:

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=8775&download=1

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=8775&download=2

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=8775&download=3
 
#8
Die ist sehr interessant, hab die mal in meine Sig mit aufgenommen. Schade finde ich hingegen, dass man Herr der Ringe da so hochlobt. Wer Angst vor einem Direktdownload hat, gelangt über diesen Link erstmal normal auf die Seite des Magazins: Einfach hier mal mit der Maus drücken! :D
Hi, warum findest du es denn schade? Deckt sich das Review nur nicht mit deiner Ansicht oder weshalb? Würde mich mal interessieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#10
Hi, warum findest du es denn schade? Deckt sich das Review nur nicht mit deiner Ansicht oder weshalb? Würde mich mal interessieren.
Ist zwar schon ein bissl her, aber nun dann! Es handelt sich bei der Vö nur um den Kinocut und der erste Teil ist auch nicht so wirklich prall, von daher kann ich die Euphorie nicht ganz verstehen. Das ich da mit meiner Meinung nicht ganz allein bin, kann man ja an den derzeitigen Ramschpreisen sehen.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top