Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Vermutlich weil es gar nicht mal so leicht ist sich mit einem deutlich schnelleren Jet vor eine recht langsame Propellerdrohne zu setzen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt je nach Variante zwischen knapp 400 und etwas weniger als 500 km/h, wenn sie lange in der Luft sein soll um besonders lange Daten sammeln zu können kann sie durchaus auch etwas langsamer unterwegs sein.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Putin

Das Gericht in Den Haag geht gegen Russlands Staatschef und die Kinderrechtsbeauftragte vor. Der Vorwurf: Kriegsverbrechen wie die Deportation ukrainischer Kindern

https://www.zeit.de/politik/ausland...afgerichtshof-erlaesst-haftbefehl-gegen-putin

Leider werden sich Putler und seine Schergen wohl nie für ihre Verbrechen verantwoten müssen, aber der Haftbefehl hat natürlich trotzdem große Symbolkraft.
 
Zuletzt editiert:

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Putin

Das Gericht in Den Haag geht gegen Russlands Staatschef und die Kinderrechtsbeauftragte vor. Der Vorwurf: Kriegsverbrechen wie die Deportation ukrainischer Kindern

https://www.zeit.de/politik/ausland...afgerichtshof-erlaesst-haftbefehl-gegen-putin

Leider werden sich Putler und seine Schergen wohl nie für ihre Verbrechen verantwoten müssen, aber der Haftbefehl hat natürlich trotzdem große Symbolkraft.
Sorry bin in solch ein Thema überhaupt nicht drinnen aber international heißt ja er kann/muss überall verhaftet werden? Auch in China etc? Inkognito reißen ist ja für Putin ja nicht möglich...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es ist schon witzig, wenn nicht traurig, das die USA das auch nicht anerkennen. Man tut immer so überlegen, ist aber selbst auch kaum besser. Die USA wollen die Russen ja auch nicht wegen der Kriegsverbrechen anklagen, weil nachher würde jemand auf die Idee kommen und auch die USA anklagen. Das ist alles schon ziemlich krank.
 
Top