Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wer soll die Verträge abschließen? Anders als in Korea, Vietnam usw. sind hier keine westliche Mächte involviert die über den Kopf der Ukrainer hinweg entscheiden könnten.
Es müssen zB keine US-Truppen abgezogen werden, weswegen sie zB auch im Gegensatz zu Afghanistan kein Interesse haben, über den Kopf ihrer Verbündeten hinweg zu entscheiden.

Es könnte LEDIGLICH der Westen sagen "okay die Sanktionen wirken nicht bzw nur gegen uns, wir haben die in Verhandlung mit Russland auf"
Das würde zB aber keine Entscheidung GEGEN die Ukraine.

Oder wir könnten Waffenlieferungen einstellen, was der nächste Schritt wäre, wenn Russland die Sanktionen los ist (ich würde sagen, dass Putin dies sogar verlangt, wenn wir die Sanktionen einstellen, die Erpressungskette dreht sich immer). Das wäre schon eher eine Entscheidung GEGEN die Ukraine, ABER es wäre trotzdem keine direkte Entscheidung über die Zukunft eines Landes über deren pol. Führer hinweg wie zB Korea oder Afghanistan.
 
PSN-Name: herodes87
Bist du dir da absolut sicher? Der lebt in einer Parallelwelt. Die Amis werden darauf auch keine Bombe schmeißen. Das würde das Ende für uns alle bedeuten.

Wenn er Kiew dem Erdboden gleich macht ist er Selensky los. Die Ukrainer kapitulieren dann mit Sicherheit.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Nach der letzten Ansprache war man zu Verhandlungen mit Russland bereit, allerdings nur mit einem anderen Präsidenten.
Mit der kaputten Pipeline muss Gazprom den Vertrag nicht mehr erfüllen.
Mit Aluhut stört man damit auch mögl. Gespräche bzgl. erneuter Versorgung. Neben der Norwegen-Polen Pipeline gibts ja auch noch eine aus dem
Irak-Iran-Syrien und die Nabucco von Azerbaijan Austria. Das macht Ausbaupläne und langjährige Verträge wahrscheinlicher.


Btw., es läuft:
1664570040268.png
 
Zuletzt editiert:
Lage der Nation Podcast gerade angehört. Zum Thema Pipelines, sollte man sich hier darauf einstellen, dass Strom- und Internetinfrastruktur hoch gefährdet sind. Stellt euch schon mal drauf ein, dass in naher Zukunft das Netz für mehrere Tage ausfallen wird, wenn Putinboy keinen Bock mehr hat. Das dieser scheiß Staat auch immer so verfickt träge ist.
 
Top