Kurze Fragen und Antworten darauf

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Saves bleiben immer in der Internen, auch Neue.
DLC wird meines Wissens nach mitverschoben. Da gabs mal ein Problem wo es nicht richtig funktionierte und DLC dadurch "verloren" ging, scheint aber behoben zu sein.
Sieht man auch immer bei den Downloads dann wo das Zeug gespeichert wird.
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
Ich hab mal ne frage, ich hab mir jetzt ein Uhr TV-Gerät von Philips gekauft.
Wenn ich über die ps4pro Netflix gucke dann sagt die ps4, dass mein TV-Gerät nur 2K und hdr wiedergeben kann.

Warum will die ps4 2k wiedergeben? Mein TV-Gerät kann eigentlich 4K .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Was steht denn in den Einstellungen der PS4? 2k? Wenn ja, dann musst du evtl. an deinem Fernseher noch was einstellen, musste ich bei meinem Sony auch, um auf 4k zu schalten. (wenn ich mich richtig erinnere)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hab mal ne frage, ich hab mir jetzt ein Uhr TV-Gerät von Philips gekauft.
Wenn ich über die ps4pro Netflix gucke dann sagt die ps4, dass mein TV-Gerät nur 2K und hdr wiedergeben kann.

Warum will die ps4 2k wiedergeben? Mein TV-Gerät kann eigentlich 4K .
diesen fall hatte ich bei meinem panasonic auch.
das wurde allerdings mit dem 5.0 patch geptached. nun verstehen sich beide.

ich musste früher im tv menu immer erst manuell auf hdr aus und dann wieder auf ein, damit die playsi das 4k gefunden hat.
wie sieht es mit dem hdmi kabel aus? welches verwendest du hier?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Könnte ein Problem mit deren Bandbreite sein, 25Mbps müssen es sein.
Könnte dann auch noch ein WLAN Problem sein, sollte sie nicht über Kabel verbunden sein.
Und warum nicht die Netflix App vom TV nehmen? Ist doch komfortabler als immer die PS4 anzuschließen.
 
Ka. ob es was hilft, aber hast du in deinem Konto die Wiedergabequalität auf Hoch gesetzt?
Was wird dir angezeigt, wenn du während des Betriebs auf Options drückst (Bandbreite und Auflösung)?
Weiß nicht ob es bei mir Zufall war, aber ich hatte nur 480p Auflösungen gehabt und nach der Umstellung sind es nun 1080p.
Hab aber auch kein höheres Abo.
 
Ist es möglich, dass die angeschlossene externe 2 TB USB 3.0 Festplatte Einfluss auf den Controller hat?

Mit scheint es teils zu Verzögerungen/Aussetzern zu kommen.
Bin aber nicht sicher, ob es nur ein "Zufall" ist.
Vielleicht geht die in den Ruhezustand und zieht dann die PS4 runter?
 
Ist es möglich, dass die angeschlossene externe 2 TB USB 3.0 Festplatte Einfluss auf den Controller hat?

Mit scheint es teils zu Verzögerungen/Aussetzern zu kommen.
Bin aber nicht sicher, ob es nur ein "Zufall" ist.
Vielleicht geht die in den Ruhezustand und zieht dann die PS4 runter?
hm..jetzt, wo ich das hier von dir lese

ziehe ich erstmals auch für mich einen Zusammenhang in Betracht

denn quasi, seit ich meine externe 2TB an der PS4 dranhabe, erkennt er meinen Controller oft nicht oder es kommt zu Verzögerungen - fehlerhafter Ladeanzeige etc.
 
Top