L.A. Noire

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Bzgl des updates vom spiel und der neuen FW der PS3

das letzte update soll ja das freeze problem was ein paar leute haben "beheben" die Ps3 friert nicht mehr ein, sondern schaltet sich nun vorher ab ... leidet die HDD wenigstens nicht so (ich sammel gerne weitere positive aspekte -.- ) AAAAAAAAber seit dem update der FW letzte woche startet das spiel bei mir nun gar nicht mehr. ich hab nach dem umschalten auf 720P nur nen schwarzen Bildschirm.
hat das noch wer ? ... ich war allerdings glaube ich auch der einzige hier der nicht einen faqll abschliessen kann weil vorher die kiste wegstirbt -.-
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Das hört sich mal gar nicht gut an...
Also hatte vor dem FW und danach keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Hast du die Möglichkeit, das Game bei nem Kumpel in die PS3 zu schieben?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jojo, liegt an der PS3 nicht am spiel. deswegens schert sich rockstar da auch nen scheissdreck drum ... man kann zwar nen fehlerreport hinsenden mit seriennummer usw ... aber das problem ist schlicht und ergreifend das die PS3 zu heiss ist und das spiel die warnungen die das system ausgibt ignoriert bzw jetzt nach dem patch herunterfährt nachdem die warnung kommt... wobei das alles auch sehr merkwürdig ist, spiele wie killzone oder uncharted lassen die lüfter genausolaut brüllen... da friert aber nix ein oder fährt herunter.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hast du die FAT? Ich hab die Slim und man hört ununterbrochen, dass die PS3 Daten läd... Ist schon extrem bei dem Spiel!
Hast mal die Lüftungsschlitze gereinigt, genug Platz um die PS3? Ist es in deiner Wohnung sehr warm?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jup, alles tutti, müsste die mal aufschrauben und von innen sauber machen, hab ich aber iwie keinen bock drauf ;)

platz ist genug da und es lief mal ohne abzuschmieren, aber da waren auch nur gefühlte 10-12° im raum.
 
PSN-Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
Hat irgendwer nen DLC gezogen??

Lohnt sich??

Mich würde es interessieren, vorallen, kann man die Fälle einzeln durchspielen oder sind die im Hauptgame intigriert??

Ähnlich wie die BD Story, also egal was ich mache, der Fall wird immer gelöst??
Also ich gehe mal davon aus, das ihr mich nicht ignoriert, sondern einfach keiner von euch nen DLC geladen hat? Stimmts ;)
 
Rockstar wohl kein Publisher des neuen Team Bondi-Spiels

Das Verhältnis zwischen Rockstar und L.A. Noire-Entwickler Team Bondi ist derart angeschlagen, das Rockstar nicht den Vertrieb des nächsten Spiels von Team Bondi übernehmen wird. Das berichtet GamesIndustry.biz.

So würde Rockstar Team Bondi regelrecht "verachten", während die Mitarbeiter von Team Bondi unter ihrem Studioleiter Brendan McNamara litten: Er hätte kein Talent, keine Vision oder irgendwelche Management-Fähigkeiten gehabt - stattdessen hätte McNamara bestens gewusst, wie man Mitarbeiter einschüchtert und sie unter Druck setzt.

Rockstar hätte hingegen L.A. Noire gerettet, immer wieder Geld in das Projekt gepumpt und "ein phantastisches Marketing" gemacht, wie eine dem Umfeld nahestehende Quelle sagt. "Ohne Rockstars anhaltende Unterstützung wäre Team Bondi schon vor einigen Jahren untergegangen."

Die Produzenten von Rockstar hätten in den letzten zwei Jahren großen Einfluss auf die Spiele-Entwicklung gehabt und "viele der schwachsinnigen Entscheidungen des Team Bondi Managements abgelehnt". Dazu seien von Rockstar auch noch Programmierer, Animators, Artists, usw. zur Verfügung gestellt worden.

Da die Zusammenarbeit mit dem Management von Team Bondi weiterhin schlecht war, sah es Rockstar später auch als Fehler an, dass man Team Bondi als eine Art "Rockstar Sydney" aufbauen wollte.

CLICK (GamesIndustry: "Revealed: The emails behind the whistle blowing at Team Bondi")
Quelle: Gamefront
 
Screens from Next Week's L.A. Noire "Reefer Madness" Vice Case DLC


In next week's L.A. Noire's "Reefer Madness" case, when a tip from an informant leads Detective Cole Phelps and his Vice desk partner Roy Earle to a local L.A. drug dealer, a deadly shootout ensues and they suddenly find themselves in the throes of one of the city's biggest narcotics rings.

On the heels of yesterday's
official trailer release, check out a new batch of screenshots today from the case below (also in high definition at the DLC page on the official L.A. Noire website) and look for "Reefer Madness" to arrive for download on PlayStation Network and Xbox LIVE starting Tuesday July 12th ($3.99 PSN / 320 MS Points).



 
L.A. Noire in Japan


One of the best parts of noir as a genre — especially film noir — is the tradition of arresting, moody imagery. The best noir posters & covers are filled with femme fatales, knowing glances and dramatically drawn guns. These images play out like self contained, mini narratives all their own, with all the drama distilled into one picture.



The Japanese versions of noir poster art (like giant monster movies and efficient small cars) are intangibly, arguably even better. Part of it may be the geometric flair of the kanji itself. When contrasted against the imagery, the curved and angular lines of the lettering jumps out at you. There's also an added element of enigma (at least to Western eyes), as the unreadable text becomes not only a design element, but a subconscious visual riddle. As you look at a Japanese poster (or game packaging) you not only appreciate its aesthetic, but part of you is also put in the shoes of the story's detective — trying to work those clues to suss out their meaning.
 
Top