Lady Vengeance [Spoiler Warnung]

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#1


Wer von Euch kennt diesen koreanischen Film, vom Regisseur Chan-wook Park, der auch Filme wie Oldboy gemacht hat? Würde da gerne mal drüber sprechen, da er doch einige Fragen bei mir offen ließ. Bei Oldboy war das Ende eindeutig, aber hier komm ich nicht so ganz auf eine schlüssige Lösung.
 
Spielt gerade: Red dead
#2
Klar kenne ich diesen Film (hab ihn als Korea LE und BluRay) . Park Chan Wook hat imo nur richtig gute filme gemacht, einmal durch die reihe weg. Freue mich auch total auf seinen neuen Vampir Film :D

Was hast du beim ende nicht verstanden? Ist doch relativ schlüßig alles ?

mfg
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#3
Ich verstehe nicht so ganz:
Warum er alle Kinder umbringt, nur Ihres nicht. Und warum sollte sie den Jungen töten, wusste dann aber nicht welches Kissen es war (der eine zeigt ihr ja die Farbe). Alle anderen Kinder hat er skrupellos getötet, nur Ihres nicht? Und ist es DER Lehrer, den sie vom Aquarium aus anruft und sagt, dass sie schwanger ist?

Oder wie hast Du den Film verstanden. So können wir natürlich auch anfangen. Vielleicht ist es so herum leichter!
 
Zuletzt editiert:
Top