Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das es besseres auf dem Markt zu besseren Preisen gibt, beweist uns der Held Regelmäßig!

Aber ab und zu kommt doch was gute von Lego! Die neuen Speed Champions für 19,99 finde ich gelungen und auch preislich in Ordnung.
Nur die Aufkleber stören :/

Langsam frag ich mich, was Disney an Lizenz Gebühren verlangt. Die Overwatch Sets waren auch zu OK Preisen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Das einzige was mich richtig hart nervt ist, das die Anbauteile erst vervollständigt werden müssen und dann Teile sinnlos rumfliegen. Also die fünf Teile hätten dabei sein MÜSSEN! Jetzt überlege ich halt die fehlenden Teile nachzukaufen / in meiner Ramschkiste zu suchen.

Das mit den Aufklebern und Farbseuche wusste man vorher und bei 35% weniger bin ich da auch im reinen mit mir.

Aber generell kauft man Lego nie zum OVP, wenn man keine drei Monate später für mind. 25% zuschlagen kann und noch Mal einen Monat später für 35%. Wenn es nicht Lego Shop exklusiv ist, gibt's die 25% sogar fast Day One.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber meine Saturn V vergilbt bereits. Oder besser gesagt, einige Teile vergilben. Obwohl bei uns niemand raucht und das Modell auch nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Finde ich mega ärgerlich nach so kurzer Zeit :cautious:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber meine Saturn V vergilbt bereits. Oder besser gesagt, einige Teile vergilben. Obwohl bei uns niemand raucht und das Modell auch nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Finde ich mega ärgerlich nach so kurzer Zeit :cautious:
Meine schaut nach ca. 5 Jahren noch sehr gut aus und bekommt im Sommer so 3h Sonne. Überhaupt bin ich bin weiß sehr überrascht. Beim Steamboat Willie Set ist das weiß eine Katastrophe!
 
Top