Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

In den Kommentaren sagt einer, dass die in der Mitte nicht die Cheops ist. Die ist ganz rechts im Bild. Sieht kleiner aus aber nur, weil die andere auf einer Erhöhung gebaut wurde.

Das sie mit halb ist, passt in meinen Augen zum Trafalgar Square. Sonst wär die Tiefe zu hoch. Es aber so zu bewerben, mit Option auf eine, ist dann schon etwas assi.

Das Problem an Lego ist halt für etwas Plastik viel zu viel zu verlangen und dann nicht mal die Qualität hochhalten zu können.

Den Mustang habe ich vor über einem Jahr für 112€ gekauft. Der wurde ja schon mal im Preis erhöht von 120€
 
Und LIDL verkauft weiter Sets mit Figuren.
Wohl weil LEGO Angst hat und man sich im Klaren darüber sind, dass das Urteil nicht "richtig" ist.


Wer kauft dann noch LEGO?
Jetzt sind sie schon verdammt überteuert und die Sets fallen recht schnell um 20 % und mehr.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das Letzte LEGO was ich zum Start gekauft habe war der Tallneck. Da waren sich so ziemlich alle einig, dass das Preis/Leistung Verhältnis in Ordnung ist.
Der neue Camaro würde gut zum Mustang passen, aber nicht zu dem Preis! Zudem ist der nicht mal Creator Expert :/
 
Top