Limbo

PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
#44
das spiel ist 94mb groß und es gibt 13 trophies. leider steht der preis bei der preview version nicht dabei. macht aber defintiv laune. wers noch nicht auf der xbox hatte, sollte auf jeden fall zugreifen
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#47
Ein Action Spiel mit gutem Kampfsystem bietet sicherlich mehr wiederspielwert als ein Jump and Run mit Rätsel einlagen.

DIe 8-10 Stunden geb ich mir 3-4 mal, dann bin ich schon bei 32- 40 Stunden.
Ein 3 Stunden JnR geb ich mir einmal, dann hab ich alles gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#48
Der Preis ist hoch im Vergleich mit anderen Spielen, aber meiner Meinung nach wert.
Was man bei dem titel nicht vergessen sollte: Ist weniger ein J&R als ein Rätselspiel. Man steckt immer wieder in einer Situation fest und muss sich nun den Lösungsweg zusammen reimen.
Wer also bei solchen Spielen eher der youtube-Lösungstyp ist, sollte die Finger davon lassen, weil er sich sonst die Atmo kaputt macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#50
Denke auch, dass das Spiel den Preis wert ist.
Es ist einfach was eigenes, das man auch unterstützen sollte (wie damals bei Flower).
Ich werds mir holen.
Absolut Richtig!

Ich vermute, dass die PS3-Version von Limbo auch so um die 15 Euronen kosten wird. Aber man muss sagen, dass ich diese 15 Euro gern letztes Jahr für die 360-Version gezahlt habe, es lohnt sich! Selten habe ich so ein mit Liebe zum Detail entwickelte Spiel gespielt (für mich war es ein Highlight im letzten Jahr und gehörte zu den Top 3-Spielen 2010), auch die Steuerung (was viel am Spielgefühl ausmacht) ist sehr genau und man hat immer eine sehr gute Kontrolle über die Spielfigur (was mich bei Littel Big ... immer gestört hat, die schwammige und ungenau Steuerung!

Die 15 Euro lohnen sich! Ich habe schon für andere Spiele am EVT 60 bis 70 Euro gezahlt und das Spiel kaum 3 Stunden gespielt, jetzt verstaubt es in meiner Sammlung (GT5)!
 
#59
zur atmosphäre und grafik braucht man nichts mehr zu sagen, beides herausragend. mich nervt viel mehr, dass die steuerung so träge ist. auch an der Grafik hat man sich schnell satt gesehen. meiner meinung nach etwas überbewertet und bei dem Preis werde ich es nicht kaufen.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#60
Ich versteh auch nicht, warum es so viel kostet. War es so erfolgreich auf der Xbox 360 bzw hat sich da niemand beschwert? Ich wett mit nem geringeren Preis hätte man letzten Endes sicher mehr rausgeholt, denn die meisten holen sich es ja grad wegen dem Preis Leistungs Verhältnis nicht
 
Top