Limbo

#8
Leute, ein erster Gameplay-Teaser! Das Teil wird ein Schmuckstück!

http://www.youtube.com/watch?v=Y4HSyVXKYz8&feature=player_embedded
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Braid würde ich ma sagen, dennoch würde ich mir schon ganz gern wünschen das dieser Titel auch fuer uns erscheint. Denn irgendwie macht die düstere Atmosphäre im Spiel & den verschiedenen Kniffeleinagen schon Fun. So wie ich Mircosoft kenne wird es auch in Zukunft ein Xbox360-Only-Titel bleiben echt schade.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Ich will ja keinem die Hoffnung kaputt machen, aber bis jetzt sieht es eher so aus, als wenn das Teil nur für XBLA (& PC) kommt. Es handelt sich um ein Werk eines kleinen Indie-Entwicklers & die haben mit den XNA-Tools einfach für einen leichten Einstieg in die Konsolenwelt.

In Japan hat ja Sony ein sogenanntes "Playstation C.A.M.P." (Creator Audition Mash Up Project) gestartet, was kleinen Entwicklern den Zugang zu PSP (& PS3?) erleichtern soll, nur ist davon in unseren Breitengraden leider nix zu sehen. Würde mir wirklich wünschen, dass Sony die Indie-Szene mehr unterstützen würde (einfacherer Zugang bzw. Entwicklung).
 
Zuletzt editiert:
#10
Ich will ja keinem die Hoffnung kaputt machen, aber bis jetzt sieht es eher so aus, als wenn das Teil nur für XBLA (& PC) kommt. Es handelt sich um ein Werk eines kleinen Indie-Entwicklers & die haben mit den XNA-Tools einfach für einen leichten Einstieg in die Konsolenwelt.

In Japan hat ja Sony ein sogenanntes "Playstation C.A.M.P." (Creator Audition Mash Up Project) gestartet, was kleinen Entwicklern den Zugang zu PSP (& PS3?) erleichtern soll, nur ist davon in unseren Breitengraden leider nix davon zu sehen.
War eig schon klar, das sowas fuer die Xbox & den Comp. erscheint und nicht fuer unser System geplant war. Dennoch fand ich es echt schade wäre bestimmt gut bei den Spielern angekommen denn von solchen Spielen gibt es auf der PlayStation eindeutig zu wenig meine Meinung.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#13
Also wenn man auf die angegebene Quelle klickt steht da aber, das es nur für Xbox360 erscheint.
Schade irgendwie, hab mir grad den Trailer angeschaut und es sah richtig geil aus!
 
PSN-Name: krazzo
#14
Das Spiel ist ja schon ewig in Entwicklung, auf der offiziellen Hp gibt's nen Konzept Trailer aus dem Jahre 2006. Das Spiel gefällt mir trotzdem mega gut, der düstere Stil ist einfach unglaublich! Leider wird das Spiel nur auf der 360 erscheinen ... :(

Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#17
Muss weder für PC noch für PS3 das entgültige Limbo-Aus sein, aber ich würde mit einer entsprechenden Ankündigung frühestens in einem halben Jahr rechnen.
Die haben wenn sie auch auf PC verzichten einen Exklusivvertrag mit MS.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#18
Gerade eine Mail bekommen:

Hi All,

Just a short notice to let you know that we have finally gotten the official release date. We are launching LIMBO in two weeks on July 21st as the grand opener of the Summer of Arcade promotion.

Regards,
Dino Patti
CEO & Co-founder of Playdead
www.limbogame.org
@dinopatti
 
Top