Macht ihr Sport?

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#3
Ich geh mit ner Freundin regelmäßig joggen. Quasi täglich.
Und dann noch die üblichen Situps und Liegestütze. Ein Besuch im Fitnessstudio kann ich mir net leisten XD.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#6
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, fahr ich Inliner und Fahrrad ... jedoch ist dies nich regelmässig :rolleyes: Als Sport würde ich sowas also net bezeichenn xD
 
PSN-Name: Shaokahn
#12
Naja ich als armer Fachhochschüler kann mir sowas nicht leisten... zudem kosten die Studios hier im Norden irgendwie mehr... gibt hie eins, da musst du knapp 45€ pro Monat blechen. Und das finde ich etwas krass...
 
#18
Als es in die Verlängerung und das anschließende Elfmeter-Schießen ging, stand ich irgendwo auf der Autobahn mit einem geplatzten Kühlwasserschlauch, bestrebt den zu reparieren, um die restlichen 250 km zum BX-Treffen zu schaffen und Sonntag wieder nach Hause.
In diesem Sinne ein Hoch auf Technik aus den 80er Jahren. Da kann man fast alles reparieren. 15 Jahre hinterlassen Spuren an der Technik.

Ansonsten ist nix mit Sport, wenn ich von Baustelle komme. Fitnessstudio brauche ich da eh nicht, um Musklen aufzubauen, denn das kommt auf Arbeit.
 
PSN-Name: chrizeliq
#19
Die letzten Jahre wurde es bei mir immer weniger mit Bewegung und inzwischen merke ich es schon an den Knien dass ich zu viel sitze.

Bin heute desshalb das erste mal gelaufen oder gejoggt. Ohne spezielle Ausruestung, einfach mal testen wie es ist. 9 x 2 Minuten joggen mit 1 Minute Gehpause. So steht es in meinem Laufbuch dass ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe.

Ich habe wohl zu schnell angefangen, zumindest ging mir nach den ersten zwei mal ziemlich die Luft aus. Dann hab ich mich daran erinnert dass man eigentlich so laufen sollte dass man sich noch unterhalten kann. Also habe ich einen Gang zurueckgeschalten und bin langsamer gelaufen... es war allerdings mehr schnelles gehen als laufen, aber das ist dann wahrscheinlich Joggen womit ich ja als total unsportlicher Mensch anfangen muss.

Dann ist es ganz gut gegangen, die Schritte waren auch kleiner als am Anfang, aber das passt wohl so. Nur meine dumme billige Pulsuhr die ich mir vor langer Zeit mal zugelegt habe funkte nicht durch die duenne Jacke durch... Schrott.

Mal schaun ob ich es vielleicht am Mittwoch oder Dienstag wieder versuche... vielleicht sollte ich mir auch noch passende Kleidung zulegen, weil mein Baumwoll T-Shirt und der ganze Rest doch etwas verschwitzt waren.
 
Top