Macht ihr Sport?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Nicht jeder will Ausbeutung auf diese Art unterstützen (reichste Firma der Welt und miese Arbeitsbedingungen). Aber das nur am Rande...
Naja das ist nicht nur bei Appel so. Da ist keine Firma besser / schlechter als die andere. Mir ist einfach die Firma an sich unsympathisch. Ich kann mich damit am wenigsten identifizieren.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Naja das ist nicht nur bei Appel so. Da ist keine Firma besser / schlechter als die andere. Mir ist einfach die Firma an sich unsympathisch. Ich kann mich damit am wenigsten identifizieren.
Apple hat die Größe, den Einfluss und vor allem das Geld, um Dinge ändern zu können. Wie gesagt. Das reichste Unternehmen der Welt in Bezug auf Barvermögen. Andere Firmen stehen nicht so hervorragend da. Das andere Firmen besser sind, sag ich ja gar nicht. Dahingehend sind alle Großen gleich.

Wir gesagt, nur das nebenbei. Jeder soll kaufen und unterstützen was er will. Auch wenn es Apple oder Nestlé ist :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So ich hab mir am Freitag jetzt die Garmin Forerunner 245 gekauft und heute das erste mal getestet. Gegenüber meinem Handy hat es beim Radfahren nur minimale Abweichungen. 220 m bei der Strecke und 3m bei der Höhe, damit kann ich leben. Ich hab geplant die Woche dann das erste mal Schwimmen zu gehen. Ich hoffe das klappt alles.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich hab mir die Vívomove Style gekauft. Finde die reinen Sport-Uhren sehr klobig . Zudem nutze ich nur einen Bruchteil dieser Funktionen.
Mal schauen. Mein kleines Experiment mit dem MiBand hat schon gezeigt, dass das mit der Puls Aufzeichnung eine feine Sache ist.
Jetzt müsste ich es nur mehr schaffen, dass meine Spinning App auf die Pulsmessung zugreift.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Die FR 245 ist jetzt nicht ganz so klobig, wie andere Uhren, das war auch mir wichtig. Ich werde auch nur einen Bruchteil der ganzen Funktionen nutzen. Die Bedienung ist recht einfach und übersichtlich. Die Akkulaufzeit ist auch zufriedenstellend und die Genauigkeit werde ich paar mal mit dem Handy vergleichen.
 
Top