Mafia III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Aber so einen Schund würde ich gar nicht erst starten :toldyou:

Das Spiel ist so Buggy :lol:
Man muss für eine Trophy 18 Informaten sowie Bosse killen.
Hatte in meinem Killdurchgang das gemacht, alles gekillt. Die Trophy nie bekommen.

Alles an Speicherständen inklusive Profil gelöscht.
Töte 3 Leute und ich krieg die Trophy.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Leute die nur die Base Version besitzen kriegen alle DLCs wohl gratis mittels eines 1.10 Definitive Edition Patch. :okay:
Die DLCs sind wirklich fantastisch in Mafia 3.

Kann ich jedem nur empfehlen. :)
 
War auf der PS4 nicht anders und generell war es ein gutes Spiel.
Habe es auch nie durchgespielt.
Die Musik ist cool und die Idee und Entwicklung, aber das Gameplay, die Technik und dieser scheiß OW Zwang, obwohl man keinen Bedarf oder Ideen für hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Def. Edition? Du meinst das Spiel mit Patch & DLC?

Edit: Achso du meinst die anderen beiden Spiele. Für Teil 1 zahl sich sicher ein eigener Thread aus.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun .... für die 4k......aber du kannst ja bei Interesse einen Mafia Trilogy Thread aufmachen wo alles zusammen läuft (auch die paar Punkte von de Def Edition zu 2 und 3 ).

Ich dachte nur fälschlicherweise du willst wirklich für Teil 3 einen neuen Thread aufmachen und naja .... soviel gibts da in meinen Augen nicht zu sagen, was nicht hier auch gegangen wäre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich habe mir Mafia 3 zwar geholt als gratis auff PS Plus zu haben war, habe es aber nie gespielt. Muss ich mal nacholen, aber zuerst hole ich mir Mafia 2 sobald ich noch 2 andere Games durch habe.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe mir Mafia 3 zwar geholt als gratis auff PS Plus zu haben war, habe es aber nie gespielt. Muss ich mal nacholen, aber zuerst hole ich mir Mafia 2 sobald ich noch 2 andere Games durch habe.
Imo wurden die Teile immer schlechter. Teil 3 war mir auch zu „Mafia-fremd“. Straßen immer noch zu breit... ach egal. Ich mag Teil 1 und Teil 2 am meisten. Perlen sage ich euch. Perlen. :D

Habe den dritten auch über PSplus.

Bin heiß auf das Teil 1 Remake!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe mir Mafia 3 zwar geholt als gratis auff PS Plus zu haben war, habe es aber nie gespielt. Muss ich mal nacholen, aber zuerst hole ich mir Mafia 2 sobald ich noch 2 andere Games durch habe.
Lohnt sich nicht. Immer wenn ich es in meiner Lib sehe schaue ich rein und mache nach 10 Minuten wieder aus. Das Setting mag ich, aber was sie daraus gemacht haben ist leider nicht meins.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@PRO_TOO Ich habe auch nur das erste Mafia gespielt und das war einfach nur genial. Leider komme ich mit der Steuerung nicht mehr zurecht, daher kommt mir das Remake nur sehr recht um nochmal in die Welt einzutauchen.

Mafia 2 habe ich damals leider aus unbekannten Gründen verpasst. Aber dem Launch Trailer zu urteilen sieht es doch ganz brachbar aus. Aber wenn es nicht so toll ist, dann warte ich lieber auf einen Sale.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@PRO_TOO Ich habe auch nur das erste Mafia gespielt und das war einfach nur genial. Leider komme ich mit der Steuerung nicht mehr zurecht, daher kommt mir das Remake nur sehr recht um nochmal in die Welt einzutauchen.

Mafia 2 habe ich damals leider aus unbekannten Gründen verpasst. Aber dem Launch Trailer zu urteilen sieht es doch ganz brachbar aus. Aber wenn es nicht so toll ist, dann warte ich lieber auf einen Sale.
Ok. Ich habe leicht reden, war ja kostenlos.
Ist das Spiel die 30 Euro wert (Teil 2)? Meiner Meinung nach ja.
Man sollte halt keine Vergleiche zu gameplay Features aktueller Titel ziehen.... da stinkt einiges gegen ab. Aber die Atmo, Charas und Story sind golden, imo (wenn man auf die Mafia „steht“).
4x besser als Dead Island auf jeden Fall! ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das klingt doch vielversprechend. Habe mir jetzt auch noch ein paar Gameplay Videos angeschaut und mir gefällt was ich sehe. Sicher hat das Spiel ein paar Mängel wenn man es mit den neueren Titeln vergleicht, aber die Atmosphäre und das Setting scheinen echt gut zu sein. Da sehe ich gerne über ein paar Mängel hinweg.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Würde mich freuen wenn jemand einen ordentlichen Mafia Definitiv Edition Thread eröffnet.

Wollte nur kurz loswerden dass das Remaster wirklich noch Updates braucht. Die cutscenes dürfen einfach nicht ruckeln!
Schade auch, dass die pop-ins all die Jahre überlebt haben. Audio nur links in cutscenes nervt auch ein bissel (mit HS). Paar FPS Probleme.

Das hält mich aber nicht ab das Spiel zu genießen!
 
Zuletzt editiert:
Top