Mafia III

G

Gelöschter User

Guest
Sieht gut aus aber ganz schön blutig ob das bei uns auch so aussehen wird?
Freue mich auf jeden Fall schon auf die PS4 Version, mein PC ist leider zu betagt als das er das Spiel noch packen würde (schätze ich).

Was ist das Schreiding das er immer wirft? Ich verstehe nicht was sie sagen. ^^

Cool ist auch das man nass wird, finde das immer sehr atmosphärisch. :)
 
D

Deleted member 7049

Guest
Also bei den ganzen gezeigten Gameplay Videos der letzten Zeit, kommt es mir so vor als ob man immer das Gleiche macht...

Fahr dort hin töte alle, fahr da hin knall alle ab, sprenge ein paar Bote und Drogenlabore und fahr nochmal woanders hin und zünde ein paar Kisten an und baller danach alle über den Haufen...

Das hat den Spielspass bei Just Cause 3 schon gekillt...

Ich hoffe die Story Missionen sehen da anders aus und kommen an das Niveau vom Vorgänger ran. Denn dort waren die Missionen abwechslungsreich und spannend inszeniert!

Mal abwarten was die ersten Tests/Reviews dazu sagen...
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
2k scheint sehr viel Kohle ins Marketing reingebuttert zu haben. Die vielen Gameplay, Story usw -videos., die fast wöchentlich erscheinen.
Ich vermute mal die Reviews werden in folgende Richtung gehen:

- TOP Story
- TOP Präsentation
- last gen angehauchtes Gameplay mit eintönigen Missionsdesign
- im Detail veraltete Grafik
- Keine gute KI

Das Spiel wirkt für mich wie ein Last Gen Spiel. Sowohl teilweise bei der Grafik als auch Gameplay. Mein Tipp: metacritics Durchschnittswertung: 75-82%
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Das bedeutet gerade bei 2K nicht dass das Spiel deswegen schlecht ist, die liefern eigentlich immer qualitativ hochwertige Spiele, ob die Masse darauf anspringt ist eine andere Sache und das sagt nichts darüber aus ob ein Spiel wirklich gut ist, siehe FIFA, battlefield oder call of duty, wird gut verkauft ist aber vom Grundgerüst her wirklich immer das selbe. Das wird bei Mafia III definitiv nicht der Fall sein, dafür steht die Marke halt. Ich für meinen Teil weiß bei gewissen Spiele einfach dass sie mich nicht enttäuschen werden. Aber ist halt auch alles mit dem eigenen Geschmack verbunden, weshalb ich auch die meisten Reviews zum kotzen finde, man merkt einfach immer wie voreingenommen die Schreiber sind und dass meistens nicht neutral geschrieben wird.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Das muss ja nicht umbedingt was schlechtes bedeuten.
Das ist jedenfalls kein gutes Zeichen. *No mans Sky anschau*
Würde man von seinem Produkt überzeugt sein, hätte man das Embargo Tage vor dem Launch angesetzt. Dem entsprechen würden TOP Wertungen noch weitere Spieler zum Kauf bewegen.

@Raab Wenn ich mir die vielen Trailer und Gameplayvideos anschaue, sagt mir mein Gefühl:

- TOP Story
- TOP Präsentation
- last gen angehauchtes Gameplay mit eintönigen Missionsdesign
- im Detail veraltete Grafik
- Keine gute KI

Die große Marketingkampage,die 2K aufzieht, kannte ich bis jetzt von keinem OpenWorld Spiel. Es gibt praktisch wöchentlich Videos und Trailer. So komisch es klingen mag auch das ist für mich kein gutes Zeichen. Große Firmen wie Rockstar oder Naughty Dog teasen den Spieler mit weniger Gameplayvideos und Trailern, da das Produkt und der Name für Qualität spricht. Mafia ist in der Hinsicht kein Neueinsteiger. So eine Marketingkampagne,die sicherlich viel Geld kostet, erweckt bei mir eher den Eindruck,dass der Publisher sich im Klaren ist,dass das Produkt gravierende Schwächen vorzuweisen hat und veruscht dies durch aggressives Marketing auszugleichen.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, denn das Szenario und die Charactere sind sehr ansprechend und nicht 08/15.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Das ist jedenfalls kein gutes Zeichen. *No mans Sky anschau*
Würde man von seinem Produkt überzeugt sein, hätte man das Embargo Tage vor dem Launch angesetzt. Dem entsprechen würden TOP Wertungen noch weitere Spieler zum Kauf bewegen.

@Raab Wenn ich mir die vielen Trailer und Gameplayvideos anschaue, sagt mir mein Gefühl:

- TOP Story
- TOP Präsentation
- last gen angehauchtes Gameplay mit eintönigen Missionsdesign
- im Detail veraltete Grafik
- Keine gute KI

Die große Marketingkampage,die 2K aufzieht, kannte ich bis jetzt von keinem OpenWorld Spiel. Es gibt praktisch wöchentlich Videos und Trailer. So komisch es klingen mag auch das ist für mich kein gutes Zeichen. Große Firmen wie Rockstar oder Naughty Dog teasen den Spieler mit weniger Gameplayvideos und Trailern, da das Produkt und der Name für Qualität spricht. Mafia ist in der Hinsicht kein Neueinsteiger. So eine Marketingkampagne,die sicherlich viel Geld kostet, erweckt bei mir eher den Eindruck,dass der Publisher sich im Klaren ist,dass das Produkt gravierende Schwächen vorzuweisen hat und veruscht dies durch aggressives Marketing auszugleichen.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, denn das Szenario und die Charactere sind sehr ansprechend und nicht 08/15.
Ja da ist was dran, sowas kommt bei mir auch immer Negativ an, also die Verbreitung zu vieler Videos bis man den überblick verliert. Dennoch freue ich mich wieder auf ein Spiel dieser Art, ich erwarte persönlich auch absolut nichts bahnbrechendes und darum weiß ich dass ich nicht soo mega enttäuscht sein werde, auch wenn es vermutlich kaum neues zu bieten haben wird. Ich freue mich neben 2K's Mafia auch schon sehr auf Rockstars neue Ankündigungen, da sind die Erwartungen noch viel größer.
 
Och, mir ist das Latte, ich glaube 2K will damit nur spoiler vermeiden, mir ist das sogar lieber. Ich habs schon in der steamliabery und kanns kaum erwarten :P
Naja, das gab es alles vor nicht allzu langer Zeit schon einmal. Das Ergebnis kennen wir alle.


We’ve spent years filling No Man’s Sky with surprises. You’ve spent years waiting. Please don’t spoil it for yourself 🙁

— Sean Murray (@NoMansSky) 29 July 2016

Take a break from reading about it, and picking vids apart. You can experience for yourself so soon.

— Sean Murray (@NoMansSky) 29 July 2016
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, No Man`s Sky war doch ne Bruchlandung mit Ansage. Da müsse schon alles schief gelaufen sein bei der Mafia III Entwicklung damit es so eine Katastrophe wird. Ich gehe davon aus das Mafia III keine Revolution, aber ein mehr als brauchbares Spiel sein wird.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Eben, No Mans Sky wurde von einem ganz kleinen Indie Studio entwickelt und von einem ganz anderen Studio ;) Ich will keinem versichern dass Mafia III gut wird, aber die Tatsache dass ganz viele Entwickler seit dem ersten Mafia daran beteiligt gewesen sind beruhigt mich dann schon ein wenig, es wird garantiert nicht irgend ein liebloses Spiel wie man es mittlerweile leider oft gewohnt ist, sondern ist eher vergleichbar mit einem guten Sony exklusiv titel. Aber man kann bekanntlich lange um etwas her spekulieren - nächste Woche darf jeder selber ran :p
 
Top