Man bin ich alt! 20 Jahre PlayStation

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Der Verkäufer war zu gierig.
$360000 - $60000 Gebühren

Das mag viel Geld sein, aber Verkäufer Terry Diebold hatte Ende 2019 - also vor der Auktion - gesagt, dass ihm ein Interessent 1,2 Millionen US-Dollar für den Prototyp geboten habe. Diebold habe das Angebot damals unter anderem deshalb abgelehnt, weil er viel Geld für Reisen zu Ausstellungen und Conventions, bei denen die Nintendo Playstation gezeigt wurde, ausgegeben habe.
https://www.golem.de/news/retrogami...ar-fuer-nintendo-playstation-2003-147103.html
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab mir die Tage einen xStation ODE von Dragonbox in meine PS1 einbauen lassen und gestern getestet, funktioniert einwandfrei und es ist so mega komfortabel. Musste allerdings vorher noch fix ein Modell mit älterer Mainboard Revision bei eBay kaufen, das Mainboard der Playsi die ich Weihnachten 1999 geschenkt bekommen habe war zu neu und deshalb inkompatibel. Naja, so hab ich aber wenigstens auch weiterhin die Möglichkeit ab und an noch Discs mit der Originalhardware zu nutzen. Netter Nebeneffekt: Die ersteigerte ist nicht so vergilbt wie meine ursprüngliche, die sieht noch echt gut aus :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Jo, freue mich schon auf Perlen wie Policenauts mit englischen Texten ~yey~

Mit dem DS5 oder dem DS4 PS1 games zu zocken ist natürlich auch sehr nice by the way :D
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ja das wäre auch möglich, aber eigentlich will ich das Teil original lassen.

Noch Mal zum Topic: Hab mir jetzt noch eine Mem Card Pro bestellt, wird im Verbund mit der xStation wahre Wunder bewirken. Wer sie nicht kennt: Das ist eine Memory Card auf SD Karten Basis, wenn sie einen verbauten ODE erkennt legt sie automatisch zu jedem Spiel das man startet 8 virtuelle Memory Cards an. Dazu gibt es noch ein OLED Display, WiFi Funktionen usw. Kannst damit bspw. auch Spielstände von der PlayStation auf den PC übertragen um dort am Emulator weiter zu zocken, ziemlich geile Shyce!

https://8bitmods.com/memcard-pro-for-playstation-1-smoke-black/
 
Zuletzt editiert:
Top