Marathon Postings

PSN-Name: chrizeliq
#1
hi

Ich muss mich mal über die aktuelle Situiation hier im Forum auslassen. SSX und Monkey posten lauter 1-Satz-Beiträge, und der rest schweigt und schaut vielleicht einmal kurz vorbei und postet vielleicht mal ein paar Beiträge.

Gut. Ich finds konkret ja nicht schlimm dass ihr hier viel postet, und zeigt ja auch dass ihr Interesse an diesem Forum habt, aber was derzeit noch das Problem ist, dass wir eben noch zu wenige User haben, was sich eben erst in Monaten entwickeln muss. (geht nicht von heut auf morgen).

Worauf ich aber hinaus will sind diese Ein-Satz-Postings. Klartext: Diese Ein-Satz-Postings tragen nicht unbedingt zur Qualität des Forums bei. :wink: Ich finds voll ok wenn ihr viel schreibt, und auch aktiv Beiträge schreibt, aber dann bitte mit mehr Inhalt und Sinn, denn das wär ansonsten zu viel Spam und würde das Forum zu sehr verwässern.

Ich möchte euch damit nicht aus dem Forum drängen. Ich will dass ihr hier bleibt, aber wenn ihr Beiträge schreibt, dann bitte gezielter, und mit Inhalt.

Danke.

ciao
chrizel
 
PSN-Name: chrizeliq
#5
Gut. Dann haltet das auch bitte ein. Hauptsächlich um ein gewisses Niveue im Forum zu halten, denn mit ewig-langen Ein-Wort-Beiträgen schaded ihr dem Forum, denn sonst will hier auch kein User mitreden. Also bitte es soweit es geht vermeiden. Schreibt gute Beiträge, und alles wird gut. :wink:
 
PSN-Name: chrizeliq
#7
Ja. Ich möcht dich zwar jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich persönlich finde es schon etwas auffällig, wenn aktuell im Spiele-Forum wieder etwa 20 Postings untereinander stehen, in denen du Beiträge im Minuten-Takt gepostet hast. Einiges ist auch etwas Spam-Haltig (auch wenns mehr als eine Zeile hat), aber du musst doch bestimmt nicht zu jedem Thema etwas sagen, oder? :roll:

Also achte auch auf den inhalt, und nicht auf die Zeilen - das ist bis jetzt vielleicht etwas falsch rübergekommen. Ansonsten müssen wir die erste Verwarnung hergeben, und das wollen wir dir nicht antun. :wink:

Forenregeln werden bald folgen, damit wir hier etwas mehr Klarheit haben.
 
#8
Nunja, erlich gesagt fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen, da ich wirklich fast zu jedem Thema etwas zu sagen habe und das auch tue.
Ausserdem mache ich das auch um mehr um und über die PS2 zu erfahren, da ich auf dem Gebiet doch noch ein Noob bin.

Wenn dich das so stört werde ich vermutlich nur noch selten bis gar nicht mehr posten/auf die Seite kommen.
 
PSN-Name: chrizeliq
#9
Ich habe nichts gegen sinnvolle Beiträge. Halte dich an die (nun vorhandenen :D ) Forenregeln, und alles ist gut.

Nachtrag: Das Problem ist ja eigentlich auch nicht, dass du zu viel schreibst, sondern dass die anderen noch zu wenig schreiben, und wie ich schon gesagt habe - wenn jemand 30 Beiträge im Minuten-Takt schreibt, dann wird das dem Forum schaden. (denk doch mal, oder glaubst du ein Neuling findet das besonders "ansprechend", wenn er 20 Beiträge untereinander mit SSX lesen muss).

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern nur eine Bitte an dich, vielleicht derzeit nicht soo viel zu schreiben. Aber natürlich ist es OK wenn du täglich vorbeischaust und was schreibst.
 
PSN-Name: Elbareon
#10
@SSX
Es ist schön, dass du zu jedem Thema was zu sagen hast und dich informierst. Aber du mußt doch einsehen, dass nur ein paar kurze Worte ("Gefällt mir auch." z.B.) nicht wirklich viel bringen. Wenn du (um beim Beispiel zu bleiben) noch dazuschreibst, warum es dir gefällt, hat man schon viel mehr. Dann können andere User darauf wieder eingehen und es kann eine sinnvolle Diskussion geführt werden (und du wirst auch mehr davon haben, nämlich mehr Infos bekommen). Das ist wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein Ratschlag. :)
 
Top