Marvel Cinematic Universe

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Eigentlich hatte ich mich auf Deadpool 3 gefreut. Denn es sollte ursprünglich um Deadpool & Wolverine gehen.

Aber es wird wirklich mal wieder ein Multiuniversums Ding! Sehr enttäuschend!
Wie sollte Wolverine denn zurück kommen?
Er ist ja schließlich tot, also muss wohl eine Kopie aus einem anderen Universum her...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Wie sollte Wolverine denn zurück kommen?
Er ist ja schließlich tot, also muss wohl eine Kopie aus einem anderen Universum her...
Ich finde das mit der TVA auch ganz nice. Besser als irgend eine dumme an den Haaren herbeigezogene Idee, Wolverine wieder lebendig werden zu lassen.

Ich fand den Trailer ganz nice.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Wieso muss man Wolverine wieder lebendig machen? Logan war ein Standalone Film.

Für mich wirkt das alles viel zu gewollt.
Allein das Deadpool jetzt der Retter vom MCU werden soll, ist bescheuert.

Ich wollte einfach einen Film mit Deadpool gegen Wolverine, ohne 100 Cameos und Multversums Quatsch. Naja, dann ist das wohl nicht der richtige Film für mich!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wieso muss man Wolverine wieder lebendig machen? Logan war ein Standalone Film.

Für mich wirkt das alles viel zu gewollt.
Allein das Deadpool jetzt der Retter vom MCU werden soll, ist bescheuert.

Ich wollte einfach einen Film mit Deadpool gegen Wolverine, ohne 100 Cameos und Multversums Quatsch. Naja, dann ist das wohl nicht der richtige Film für mich!
Sehe ich auch so
 
Top